Und? Hast Du eine andere Antwort erwartet? Sollten Sie Dir vielleicht noch eine Bezugsquelle für den PIE-Patch mal eben schnell aus dem Netz suchen?
o2 WAP Flat FAQ
-
-
-
Zitat
Also Leute,
ich komme soeben aus einem o2 Laden und musste mir erklären lassen dass das Surfen auf normale www-Adressen extra Kohle kostet. In Bezug auf die Faq hier im Thread habe ich die dann mal damit konfrontriert dass solange die Zugriffe eben über den o2-Proxy oder -Gateway laufen (mit sämtlichen hier beschriebenen Einstellungen), auch alle eingegebenen www-Addis kostenfrei angesurft werden können.
Daraufhin haben die nochmal ihren Standard-Spruch losgelassen und konnten mit meiner Aussage nix anfangenMfG.............Maulhofer
Na toll! haste gut gemacht :top: und als nächstes schreibst noch nen Brief an o2 und erklärst ihnen was man mit der Flat noch so alles anstellen kann...
Das Mitarbeiter der Nb's hier im Forum auch vertreten sind (und daher mit sicherheit bescheid wissen) ist schon klar, kanns aber trotzdem nicht verstehen wenn User solche unnützen Aktionen starten (die keinem was bringen) und somit "schlafende Hunde wecken"
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Kann man nicht. o2 sendet den internet-APN, und der Proxy wird durch diese Konfigurations-SMS auch nicht eingetragen.Also ich kenne kein "o2 WAP GPRS" - Profil bei dem nicht der Proxy eingetragen ist. Klar, dass ihr alle der Meinung seid, dass o2 der böse ist, aber meiner Meinung nach sind auch die Hersteller schuld wenn es immer wieder Browser gibt, die den richtig eingetragenen Proxy nicht nutzen. DAs ist doch der einzige Grund warum man wap.viaginterkom.de nehmen muss.
-
Hey, du bist wohl auch einer von denjenigen die sich die Augen zuhalten und dabei denken dass sie nicht entdeckt werden?
Als wenn sie das nicht schon wüssten eisy13. Leider kommt es doch immer wieder vor dass trotz sehr guter Faq falsche Rechnungen erstellt werden die darauf basieren weil sich Ahnungslose User auf ihr neues Handy verlassen und trotz korrekt eingestellter Wap-Verbindung wegen verbugtem Handy oder inkompetenter Hotliner bzw. o2ler Rechnungen erhalten die nicht sein dürften!MfG............Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Hey, du bist wohl auch einer von denjenigen die sich die Augen zuhalten und dabei denken dass sie nicht entdeckt werden?Nein, dafür haben wir ja Dich.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Nein, dafür haben wir ja Dich.Hmm, sinnloser Beitrag :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Hmm, sinnloser Beitrag :top:Da stimme ich Dir voll und ganz zu, dein Beitrag war wirklich sinnlos.
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
wap.viaginterkom.de wieder offiziell konfigurieren und für UMTS nutzbar machen, Problem gelöst.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
kann man jetzt doch von einem UMTS Handy aus den
wap.viaginterkom.de
Zugang verwenden und damit definitiv in der Flat surfen ?Oder muss man da weiterhin den
internet
APN nehmen , wo man dann nicht genau weiss,
was alles für Kosten auf einen zukommen ?Danke.
-
Dateianhänge per WAP Flatrate !
Da ich es auch ziemlich doof finde,
dass O2 die WAPFlatrate als Surf UND Email Flatrate betitelt,
aber die ganzen Pop3 Ports sperrt, habe ich mal versucht
per Netfront Browser ein File via HTTP Upload Funktion
auf meinen overunity.com Server hochzuladen in meinem
Forum in einem neuen Posting und siehe da,
das geht, allerdings nur mit Netfront 3.2 und nicht
mit dem Pocket-IE.Gibt es irgendwo ein Programm für einen Linux Server,
der per HTTP Upload gestattet Anhänge per SMTP zu verschicken ?
Also ein Online-Email Programm, mit dem ich dann auch Dateianhänge hochladen kann ?Gibt es sowas als PHP Script oder CGI, dass ich auf meinem Server
installieren kann ?Okay. ich könnte mich wohl auch bei meiner
GMX email Adresse per Netfront einloggen und da
dann den Dateianhang wohl hochladen,muss ich mal
testen aber die GMX WEB Seiten laden immer so lange,
da da soviel Werbung drauf ist und die noch keine PDA optimierten Seiten haben...Also ein Script für meinen eigenen Server wäre mir am liebsten.
Kennt da jemand was ?P.S: Ferner finde ich es auch voll blöd von O2, dass die in Ihren WAP
Konfigurations SMS immer
"internet" als APN drinnen haben und damit Newbies
extreme Kosten produzieren, wenn sie nicht wissen, was es kostet
über diesen APN zu surfen...Gruss, Harti.
-
Re: Dateianhänge per WAP Flatrate !
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
P.S: Ferner finde ich es auch voll blöd von O2, dass die in Ihren WAP
Konfigurations SMS immer
"internet" als APN drinnen haben und damit Newbies
extreme Kosten produzieren, wenn sie nicht wissen, was es kostet
über diesen APN zu surfen...
Gruss, Harti.Der APN hat damit nichts zu tun. Es kommt nur auf den Proxy an. Nur wenn das Handy nicht das macht was man einstellt (den Proxy nutzen), kann man mit dem alten APN verhindern, dass das Telefon andere Verbindungen als zu den Proxyports aufbauen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!