o2 WAP Flat FAQ

  • re


    wenn man die richtigen einstellungen hat muss man weiterhin nix bezahlen hab ich das richtig verstanden nach der abmahnungssache

  • Es ändert sich durch die Abmahnungssache nichts.
    Es ging nur darum, dass man keine Anleitung geben darf, wie Anwendungen über WAP funktionieren, die sonst nicht über WAP laufen.

  • re


    alles klar aber ich kann mir auch vorstellen das es nicht mehr lange dauern wird bis es nicht mehr geht und o2 das dicht macht

  • das glaub ich fast weniger, du musst ja mal bedenken, wieviel leute überhaupt davon kenntnis haben, von dem anderen apn.
    gemessen an der gesamtzahl der o2 wap flat ist das ein so geringer anteil. und wenn es o2 doch stören würde, wieso gibt es den apn bis heute immer noch? soweit ich weiß gibts den ja nun schon seit mehr als drei jahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Opera Mini oder Opera Mobile?


    Alle beide gehen nicht Deifie mit Wapflat bzw. wap.viaginterkom.de.Sobald ich umschalte auf "internet" gehts aber damit will ich net,ist ja verständlich.Aber ich kapiers nicht,der Nokia 3230 hat definitiv Midp 2.0,habe jetzt soviele versionen versucht.Kann es vielleicht an Symbian 7.0s liegen?Mfg Ibrahim.

  • Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak
    Alle beide gehen nicht Deifie mit Wapflat bzw. wap.viaginterkom.de.Sobald ich umschalte auf "internet" gehts aber damit will ich net,ist ja verständlich.Aber ich kapiers nicht,der Nokia 3230 hat definitiv Midp 2.0,habe jetzt soviele versionen versucht.Kann es vielleicht an Symbian 7.0s liegen?Mfg Ibrahim.




    Hallo?Deifie?Ist da wer?? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist der Opera Mini gepatcht?


    Gruß Deifie



    Ja alle die ich bis jetzt ausprobiert habe waren mit Medikament ;) ,sei es Operamini 3..... oder 4 beta.Will mir wegen Opera oder Safari kein neues Handy zulegen (zunächst nicht),weiß nicht ob ein Firmwareupdate nützen würde?Mfg.

  • kurz ne dumme Frage. Das Dingens heißt ja o2 wap&email flat.


    Was kann man da mit emails machen?


    Hab da irgendwas im Hinterkopf:
    Jede Stunde eine SMS in der neue Emails drinstehen und Email schicken per MMS irgendwie.


    Stimmt das so?


    Abseits von dem betrachtet:
    Kann man über die wapflat eine push-email Funktion irgendwie einrichten?
    Eine Aktualisierung jede halbe STunde wär in Ordnung.
    Oder eine art outlook wäre auch schon fein.
    Gibts sowas?


    Danke im Voraus!


    PS: Als Handys hätte ich einen XDA Neo und ein N95. Da drauf sollte das gebastelt werden. Also auf einen von beiden oder beide :D

  • Mit beiden Geräten kannst du dir per Exchange über die Wap-Flat E-Mails aufs Handy holen.
    fenermanyak: Dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter. Firmwareupdate würde ich auf jeden fall noch probieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!