o2 WAP Flat FAQ

• Wie soll denn das gehen, wenn du bei T-Online bist? Wenn du die Flat benutzen willst, dann musst du auch schon einen Vertrag bei O2 haben...

• will den keiner mal was zu ip sagen....

verstehe das nicht die frage kann doch jeder beantworten was soll denn das..der sinn eines forum ist doch zu helfen...

wenn ich schon lese .....bitte antwortet mir...... :(

Handy: Motorola E1000
    SW:E1000_U_80_1_3F.63.00.03
    Betreiber: O2

• Lies einfach die bestehenden Threads zur Flat. Die Frage nach ICQ und inwiefern die mit einem Palm funktioniert wurde bereits mehrfach und ausreichend beantwortet.

Die Suchfunktion wirkt Wunder...

@ zerberuss:

Du solltest die Möglichkeit in Betracht ziehen das hier niemand der Mitlesenden ein E1000 nutzt und Dir daher auch niemand helfen kann.

There and back again...

• @ zerberuss

also du hast recht wenn man über google die IP anzeigen lässt kommt da ne komische 64.234.xxx usw..

aber ich bin da nicht gestört davon..ich wappe kräftig weiter.. wird schon schiefgehen..

p.s. das hat NIX mit dem Handy zu tun !

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von zerberuss
    habe ne andere ip als 82.113.100.4 sobald ich über googel my ip suche und anzeigenlasse ist das normal?

Hast Du Dir nur die IP im Link von Google angeguckt (die ist nämlich falsch), oder bist Du dem Link auch mal gefolgt? Dann sollte nämlich schon die richtige IP dastehen.

aerox4life:
    Wenn man in verschiedenen Threads die gleichen Fragen stellt, kann es natürlich passieren, daß man gar nicht mitbekommt, wenn ne Frage beantwortet wird :rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• wei gesagt auf smsviawapzeigt er die richtige ip auf allen anderen seiten wird ne andere ip angezeigt...

komisch ist auch das wenn ich direkt www seiten aufrufen gehts nicht,
    wenn ich aber über googel www suche und da die web seiten anklicke werden Sie dargestellt....

Handy: Motorola E1000
    SW:E1000_U_80_1_3F.63.00.03
    Betreiber: O2

• Vielleicht wird er anders geleitet? Z.B. wie bei Webviewer, wer da nach der IP schaut, der bekommt auch eine andere.

• Zitat

komisch ist auch das wenn ich direkt www seiten aufrufen gehts nicht,
    wenn ich aber über googel www suche und da die web seiten anklicke werden Sie dargestellt....

Nutzt Du vielleicht den wml-Proxy von Google?
    Es hört sich fast so an, als funktioniere bei Dir der Port 8080 noch nicht.
    Sehen die Seiten, die Du aus Google aufrufst denn normal aus, oder ist da nur Text?
    Und kommt beim Aufrufen von Internetseiten direkt vielleicht irgendein Download ner kleinen Datei?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• zerberuss

Fängt die Adresse der Seite, auf der du die IP nachguckst, mit "wmlproxy.google.com" an? Dann ist das nicht deine IP-Adresse, sondern die von Google.

Was den Port angeht: Man kann beim E1000, ob er WAP oder HTTP als Übertragungsart verwendet. Kann gut sein, daß Port 8080 nur bei HTTP funktioniert. Die WAP-Flat gilt aber trotzdem, ist halt WAP 2.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!