zu 1. hmm mal einen Check gemacht ob Du über die Flat surfst wie auf Seite 1 beschrieben?
zu2. die 200 gelten bei dem Internet Pack überall. Ist bei meinem Active Vertrag mal so. Ich denke Du kannst dieses Internetpack auch auswählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1. hmm mal einen Check gemacht ob Du über die Flat surfst wie auf Seite 1 beschrieben?
zu2. die 200 gelten bei dem Internet Pack überall. Ist bei meinem Active Vertrag mal so. Ich denke Du kannst dieses Internetpack auch auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
zu 1. das ist mein einzigster zugangspunkt auf dem handy und der IP-Check brachte, dass die Einstellungen korrekt sind ...
(bei mir steht: 195.182.114.52 + 8080)
zu 2. du hast ja gar keine Homezone ... Aber wie ist es, wenn man eine Homezone hat und dort im WWW ist -> gelten dann auch die 200 MB?
Oli
Wenn der Check meint es wäre OK.. ich glaube es gab diese Einschränkung auch nur bei Active Verträgen wenn ich mich recht erinnere. Aber keine Garantie.
Schau mal hier http://o2online.de/nw/meino2/a…pack/unterwegs/index.html
Zitat
Zu allen O2 Active- und allen O2 Genion-Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-M für mtl. 10,- € aufgebucht werden. Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig, Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 KB. Ungenutzte Inklusiv-MB verfallen jeweils am Ende des Abrechnungsmonats. Preis pro Folge-MB 0,50 € (in den O2 Genion Tarifen bei Datenverbindung innerhalb der Homezone, aktivierter Surf Option und über den Zugangspunkt (APN) surfo2: 0,15 €/MB). Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (im Tarif O2 Active Data 24 Monate Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 3 Monate). Details zu den Mobilfunktarifen siehe Tariftabellen unter http://www.o2online.de.7
Wenn der Check meint es wäre OK.. ich glaube es gab diese Einschränkung auch nur bei Active Verträgen wenn ich mich recht erinnere. Aber keine Garantie.
Schau mal hier http://o2online.de/nw/meino2/a…pack/unterwegs/index.html
in der beschreibung steht "Mobile Datentarife deutschlandweit" -> wenn man aber in der homezone ist?!?!?!?
es kann doch nicht sein, dass ich zwei Verträge dann abschliessen muss -> dann kann ich mir gleich die 5GB-Flat holen !
O.K.
Die deutschlandweiten Tarife gelten überall, natürlich auch in der Homezone. Die surf@home-Tarife gelten nur in der Homezone.
Einfach 195.182.114.52 als Proxy und wap.viaginterkom.de als APN dann sollte das gehen und Du bist auf der sicheren Seite.
Lösche am besten vorher andere Zugangspunkte damit Du nicht ausversehen "falsch surfst". Wenn Du im Monat aber noch 5 Euro mehr springen lässt würde ich Dir das 200MB Paket empfehlen. Dann hast Du auch UMTS und hast keinerlei Beschränkungen.
aber außer einen geschwindigkeitsvorteil habe ich da keine vorteile durch oder?
ich habe mir sagen lassen, dass viele progs auch über wap funktionieren (gepatcht oder so)....kann mir dazu jemand was sagen?
ps. wie schnell ist das surfen denn mit dem surf and email pack so?
HILFE
so, hab jetzt alle einstellungen vor genommen....internet funktionert, ABER die ip stimmt nicht mit der in thread 1 überein, denn wird mit über
"* Variante3: Rufe im Handy die URL http://smsviawap.de auf, und klicke auf o2 FlatCheck. Steht dort "o2 Flat - Einstellungen korrekt" ist alles in Ordnung. Die IP-Adresse wird zusätzlich auch noch angezeigt."
angezeit, dass meine einstellungen korrekt sind.....wem soll ich jetzt mehr glauben? ip oder der seite????
hilfe!
er zeigt an: 82.113.123.4
noch eine frage, über sett.wirzard ---> e-mail kann ich email konten enrichten....laufen die über die flat???? so ganz blicke ich noch nicht durch, merke ich.
Re: HILFE
ZitatOriginal geschrieben von derMarcel
wem soll ich jetzt mehr glauben? ip oder der seite????
Re: Re: HILFE
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Glaub doch der Suche
danke dir, mein fehler war, dass ich dieses thema durchsucht habe.
kann mir jetzt noch jemand mit der email sache helfen? wie kann ich emails versenden und empfangen und dies so, dass der traffic in der flat bleibt? oder ist jetzt alles was ich online tue innerhalb der flat?
muss ich eine email über einen exchange-server haben oder gibt es auch etwas "outlook-artiges" fürs handy, so dass man quasi regelmäßig die email abfragt?
sorry, wenn die fragen für den ein oder anderen doof klingen, bin aber bisher reiner "mein handy muss telefonieren können und mehr nicht"-mensch gewesen
außerdem: kann man skype über diese flat benutzen? bzw. gibt es auch eine version für symbian?
danke schonmal.
Re: Re: Re: HILFE
ZitatOriginal geschrieben von derMarcel
1. wie kann ich emails versenden und empfangen und dies so, dass der traffic in der flat bleibt?
2. oder gibt es auch etwas "outlook-artiges" fürs handy, so dass man quasi regelmäßig die email abfragt?
kann man skype über diese flat benutzen?
1. mail2web.com fällt bei korrekter Konfiguration unter das o² Surf&eMail-Pack.
2. Funktioniert nicht über die o² WAP-Flat
3. Der Traffic/Speed ist mit 52 Kbit völlig ungeeignet und die Ports werden auch von o² geblockt.
Lediglich die Messenger wie ICQ, MSN, AIM und Yahoo lassen sich über den Browser mittels o² Surf&eMail-Pack / WAP 2 ausführen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!