o2 WAP Flat FAQ

• Uiii, das wäre nett, habe das W950i und würde gern die gute IM+ Variante nutzen, stelle ich allerdings wap.interkom usw ein, gehts ned. Nehme ich internet gehts. Ich werde mal ne Testreihe machen, um zu schauen, obs was kostet, wenn ich auf Internet stelle.

Gruß Placebo

• re

da ja nun nen andere ip von o2 benutzt wird bleibt da der apn viaginterkomm mit dem proxy 195.182.114.052 auch erhalten um o2 wap flat zu nutzen mit samt den gepatcheten progys

• Wenn ich den o2 FlatCheck bei smsviawap.de aufrufe wird angezeigt, daß die Einstellungen für die o2-Flat korrekt sind (IP: 82.113.123.4). Ich denke deshalb, die haben einfach nur die IP-Adresse gewechselt (warum auch immer ...) und alles funktioniert weiterhin.

• re

weiß jemand wie der patcher funktioniert nicht das er ne ip im progi ändert oder so das es über die flat läuft ich weiß net so recht ob es dann evtl doch net mehr geht über die flat

• Mal ne Frage ich nutz schon lange die Flat, geht auch super.
    Nun ein Problem. Hab damals als ich die Daten für GPRS geändert habe, auch an MMS gespielt. Danach ging das logischerweise nicht mehr. Hab mir dann die MMS Daten vor paar Tagen schicken lassen.

Das senden der MMS geht nun prima. Hab nun eine MMS bekommen und er lässt mich diese nicht downloaden. Da heißt es "Download nicht möglich, probieren sie es später noch einmal".

Kann es sein, dass mit dem gepatchten GPRS kein MMS-Download möglich ist. Welche andere Ursache kann das noch haben?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• MMS hat doch einen eigenen Zugangspunkt, der hat mit dem Wap-Flat Zugangspunkt nichts zu tun.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!