o2 WAP Flat FAQ

• Über Exchange geht das bei WM5 auf jeden fall, aber ob WM2003 Exchange beherrscht kann ich dir leider nicht sagen. Da solltest du vielleicht mal hier schauen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Apn und Port und Flat und so

Hallo,
    nach der ganzen Diskussion um gepatchte Programm für die Wap Flat ist mir eins noch nicht ganz klar:
    Der Patch eines Programms verändert doch nur den Header der HTML Anfrage des Programms, d.h. für den Proxy siehts so aus als wollte ich eine HTML Seite mit nem Browser lesen.
    Aber was ist nun mit den Ports?
    Wenn ich doch als apn: wap.viaginterkom.de angebe dann ist z.B. doch der Standartport 5222 für Jabber gesperrt, d.h. ich kann trotz modifiziertem Header nicht an diesen Port connecten.
    Ist es aber dann umgekehrt auch so, das ich zwar alle Ports zum Beispiel mit dem apn: internet (und eingestellter Proxy addresse) offen habe, aber wenn dort die Header stimmen kann ich auf 5222 connecten ohne zusätzlich zu Flat zahlen zu müssen?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ist es eigtenlich möglich mit dem Surf & Email-Pack mit Pocket Outlook unter WM2003 Emails zu verschicken?

Geht! Wie Deifi gesagt hat über Exchange (such mal nach mail2web.com ;) )

• handy als modem?!

kann ich das handy als modem nehemen ohne das mir zusätzliche kosten kommen, wenn ich die o2 wapflat habe?

• was für eine verbindung wird denn vom handy aufgebaut, wenn ich beim pc suite internetverbindung anwähle und mich dann mir dem handy einwähle?

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Geht! Wie Deifi gesagt hat über Exchange (such mal nach mail2web.com ;) )

Ich wills ja andersherum. Mit mail2web habe ich schon eine (mehr oder weniger) funktionierenden Push-Dienst, aber ich möchte auf die Emails gerne direkt aus Pocket Outlook heraus antworten.

• Hä? Also bei mir landen die Exchange Mails von Mail2Web im Pocketoutlook und ich kann dann einfach auf Antworten klicken, was anderes gibts da nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wo wir gerade dabei sind: Kann es sein, dass Mail2web momentan große Probleme hat (seit ca. Mittwoch)?
    Komme weder per Mailforexchange noch per Webbrowser rauf.

Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!