Hallo
Ich suche ein paar übergroße Schaumstoffhände, wie sie manche Fans in Stadien immer dabei haben.
Weiß vielleicht jemand wo man sowas bekommen könnte? Bei Ebay und google hab ich nicht wirklich was gefunden.
Vielen Dank
Gruß
StefanB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche ein paar übergroße Schaumstoffhände, wie sie manche Fans in Stadien immer dabei haben.
Weiß vielleicht jemand wo man sowas bekommen könnte? Bei Ebay und google hab ich nicht wirklich was gefunden.
Vielen Dank
Gruß
StefanB
selberschnitzen? Im Baumarkt gibts Schaumstoff, der Hart genug sein sollte, den man aber auch mit der Schere relativ gut zurechtschneiden kann. Anschließend anmalen - da allerdings auf lösungmittelfreie Farbe achten, weil sich sonst der Schaumstoff auflösen wird.
Oder passt das nicht in dein Verwendungskonzept rein?
Hat jemand zufällig eine Ahnung wo man in Düsseldorf/Neuss so Hände/Finger bekommt?
schau mal bei Werbemittelfirmen - die haben das idR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!