Hallo!
Habe über eBay ein nagelneues 6230 aus O2-VVL ersteigert. Rechnung vom O2-Shop ist dabei und vom 30.03.2005.
Der Verkäufer hatte das Handy noch nicht angeschaltet und dem möchte ich den Fehler auch nicht anlasten.
So nun zum Problem: Auf dem Display ist ein Punkt zu erkennen, dieser befindet sich ziemlich zentral und sieht von oben aus wie ein Pixelfehler. Bei genauem Betrachten leuchtet er aber in der jeweiligen Farbe. Staub ist es übrigens nicht! Schaut man schräg von der Seite aufs Display (bis die Farben verfälschen) ist es ein ganz heller Fleck. Sieht in etwa aus, als wenn bei diesem einen Punkt die Hintergrundbeleuchtung komplett durchscheinen würde.
Fotos würd ich gern machen, sieht man aber nicht vernünftig darauf. Es ist kein schlimmer Fehler, aber wenn ich einen Haufen Geld für ein neues Handy ausgebe, möchte ich auch eines ohne Fehler. Bin bisschen pingelig in der Hinsicht.
Besteht Hoffnung auf einen Tausch? An wen soll ich mich wenden, den O2-Shop oder einen Nokia Service Partner?
Gruß
Alex