Ich hab da mal ne Frage: Wo kann ich mir die Klingeltöne besorgen?
Kann ich auch die Lieder aufnehmen also Radio oder so? (hab ich mal gehört)
thx
Kurzer Testbericht zum Siemens C55
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zordon
Ich hab da mal ne Frage: Wo kann ich mir die Klingeltöne besorgen?Schau mal genau einen Thread über diesem. Dort findest du auch eine Anleitung, wie du u.a. Soundeffekte und Klingeltöne auf das C55 bekommst.
-
ich krame den Thread nochmal aus, weil ich mal Vergleichsbilder bräuchte. Wenn möglich mit nem s45 oder 8310 oder nem t68i oder irgend einem anderem Handy, Hauptsache man erkennt, wie klein Es in etwa ist.
Danke schonmal
EDIT: hatte oben den Link zum anderem Thread nicht gefunden, da sind Bilder drin...
-
https://communication-market.s…ser_buyonline_homepage_de
mittlerweile gibts die ersten cover!! Unten auf dem werbebunner sieht man wieder dieses leuchte cover aber wenn man drauf klickt ist´s natürlich nicht dabei!! weiß jemand jetzt ob vielleicht doch noch irgendwann mal kommt?????
-
Die drei ganz weißen pastellfarbenen Covers sind die Leuchtcover . . .
-
Hi. kann man jetzt also auch auf Siemens Handys einen Instant Massenger per Java installieren???
-
Zitat
Original geschrieben von saeftchen
Hi. kann man jetzt also auch auf Siemens Handys einen Instant Massenger per Java installieren???
Warum sollte man das nicht können? -
Eben, war ja schließlich auch Siemens, die die Idee zuerst hatten. Oder irre ich mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Eben, war ja schließlich auch Siemens, die die Idee zuerst hatten. Oder irre ich mich?
Möglicherweise auch ICQ. Auf jeden Fall waren die beiden die ersten, die sowas gemacht haben...
Das Problem ist nur, dass die deutschen Provider da nicht mitspielen... -
Ist bei eurem C55 die Tastatur auch sehr laut beim Tippen? Finde das sehr störend, die war beim S45i ja viel viel leiser! Oder was meint ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!