Problem mit PC Suite und 6230

• Tach zusammen

Ich habe hier ein 6230 und nutze die PC Suite 6.41. Leider wird mir im Phone Browser nur ein Kontakt (bei Kontakte) angezeigt.

Auch Aktualisieren bringt da nicht mehr. Laut Handy und Anzeige wird zwar abgeglichen aber ohne positives Ergebnis.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Hi und Herzlich Willkommen bei TT,

Wurde hier schon öfters besprochen...

Check mal die Suche-Funktion, z.B. mit "PC Suite Phone Browser Kontakte"; da finden sich dann ca. 10 - 12 Threads zum gleichen Thema.

Viel Erfolg ;)

MFG René

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Danke für den Tipp, aber auch das Löschen des Kontakte-Ordners und das neu einlesen bringt mich auch nicht weiter.
    Es wird schonwieder oder immernoch nur derselbe Kontakt eingelesen.

• Hi,

also, den diversen Threads zufolge, haben doch einige user ähnliche/gleiche Probleme wie von Dir beschrieben. Eine eindeutige Lösung hat wohl noch niemand so richtig gefunden. :(
    Ich persönlich stehe mit der PC Suite auch auf Kriegsfuss und nutze die m.E. deutlich bessere Alternative (OPM II - ist allerdings nicht kostenlos).

Bleibt also nur... [list=a][*]Ausprobieren der sonstigen genannten Tipps (es wurde ja nicht nur der Lösungsansatz mit dem Löschen des Ordners beschrieben)
    [*]Entscheidung für Alternative zur PC Suite
    [/list=a] Sorry, dass ich insofern nicht "konstruktiv" weiterhelfen konnte.

MFG René

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!