Welche Firmeware ist aktuell?

  • Hallo Leute,
    ich habe vor längerer Zeit mal diese ominöse Softwareversion 41 von der russischen Siemens-Seite geladen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass vor ein paar tagen hier behauptet wurde, die Version 41 sei jetzt auch auf der deutschen Seite erhältlich. Leider finde ich das Posting nicht mehr. Ich habe jetzt die Software von der Seite runtergeladen, es ist die Version 25. Oder bin ich zu blöd , die aktuellere zu finden?


    Gruß
    andreasstudent

  • Re: Welche Firmeware ist aktuell?


    Zitat

    Original geschrieben von andreasstudent
    ... Oder bin ich zu blöd , die aktuellere zu finden?


    Hmm,
    :D

  • Na, so ganz blöd bin ich doch nicht. Ich habe eine Version runtergeladen, die heißt "s65_250100.xbz_up....". Wenn ich die installiere und wie gewohnt updaten will, kommt "falsche sw-version". Das gleiche Problem hatte anscheinend auch einer in dem von Euch verlinkten Beitrag. Mist.
    Und Jetzt??? Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    andreasstudent

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
      andreasstudent:


    Sag mal, das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
    hooligan hat Dir den Link doch gepostet, schau da doch einfach mal rein. Und da Du anscheinend wirklich einen :apaul: hast hier nochmals:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=163738


    Viel Erfolg! :mad:


    Ich weiß nicht, was Du hast. Ich habe den Beitrag durchgelesen und da gibt´s jemanden, dessen Handy läßt sich auch nicht updaten, er schreibt des öfteren "falsche sw-Version". und Ich habe nirgends gelesen, dass bzw. wie er sein Problem gelöst hätte. Aber vielleicht erklärst Du es mir ja.



    Gruß
    andreasstudent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!