MP3-Player bei Aldi Süd für 69,99 Euro

  • Hallo!


    Ab nächstem Donnerstag, (7.4.05) gibts bei Aldi Süd einen MP3-Player für 69,99 Euro.


    Folgende Daten:


    - 512 MB interner Speicher
    - multicolor LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
    - Diktierfunktion für digitale Sprachnotizen
    - auch als Datenspeicher nutzbar
    - SD/MMC-Kartenslot zur Speichererweiterung bis 512 MB
    (Karte nicht im Lieferumfang enthalten)
    - DRM 9 kompatibel
    - einfacher Anschluss über USB


    Inkl. Tasche, Stereo-Ohrhörer, Halsband, USB-Kabel, Batterie und Treiber CD-ROM.



    Ohne Speicherkarte.


    Hier noch ein Bild


    Klingt doch ziemlich gut, v.a. 512MB und Wechselspeicher :top: , oder?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Re: MP3-Player bei Aldi Süd für 69,99 Euro


    Hm naja. 70€, da gibt es bestimmt bessere.
    512MB sind nicht wirklich viel, und woher bekomm ich diese Speicherkarte, und wieviel wird sie kosten/kostet sie? Bei http://www.aldi.de gibts dazu keine Informationen. http://www.tevion.de gibt es nicht (kennt jemand die adresse?), auch bei googl e find ich nix. Als datenspeicher kann man ja normalerweise jeden mp3-payer benutzen.
    Hab jetzt mal nur so bei Amazon geschaut, da gibt es auch einen der kostet zwar 30€ mehr, hat 1024MB und kann alles was der von Tevion auch kann. Zudem kann er *.wma abspielen, was ich sehr wichtig finde. Bei diesem von tevion sind keine Angaben dazu da also wird er auch kein WMA abspielen können.
    Also laufen würde ich ihn warscheinlich nicht.
    Das ganze liegt aber auch daran das im internet alles billiger ist, und 70 euro für einem mp3 player im laden sind recht billig. Wen ich daran denke das ich vor gut 3 Wochen einen beim Edeka gesehen habe mit 128MB, für 50€!

  • Also, die Auswahl an MP3-Playern mit Speicherkarte in diesem Preissegment ist schon verdammt mau. Von daher finde ich das Angebot schon ok.


    Nur, braucht man den Slot denn umbedingt?


    Wenn ich so "nachlade", kann ich mir auch gleich einen (neuen) größeren Player kaufen... Und selbst wenn die Karte vorhanden ist, liesse sich ja ein Liquidationserlös bei ebay erzielen.

  • Der Preis ist wirklich sehr gut...


    Selbst ohne Slot wären 70 noch ok...


    Einen 1 Gig SD-Karte bekommt man für um die 60, daher auch optimal als Wechselspeicher zu benutzen...


    Die einzige Frage - wie wird der Klang sein ?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Laut dem Werbezettel von Aldi funktioniert aber nur SD bis 512 MB. Weiß auch nicht warum aber vieleicht gehen ja auch größere.

    Die Waldfrucht

  • Weiß jemand, ob man mit eingesteckter SD Karte, beim bespielen auswählen kann, ob die Daten in dem internen Speicher oder auf die SD gespeichert wird?

  • Also ich denke dies wird sicher so sein das man dabei auswählen kann wo drauf es soll. Und wenn nicht dann haust du die MBkarte halt in einen Cardreader.

  • nec-e808


    Ja, eigentlich schon, aber ich würde Daten und MP3 gerne auseinanderhalten, auch wenn gerade kein Cardreader zur Hand ist.


    Wenn ich den Player z.B. dafür nutzen will, um auf eine SD ein Prog für meinen PDA zu kopieren, dann währe es doof, wenn erst der interne Speicher belegt wird.


    @All


    Hat einer von euch einen Player mit SD-Slot (von einer anderen Marke)? Wie funktioniert das da?

  • Ein Kollege hat jetzt so ein Teil.
    Also, der interne Speicher und die SD werden als zwei getrennte Wechselspeicher angezeigt.


    Nachteil ist, dass die SD sich super schlecht wieder herrausziehen lässt.
    Entweder man hat lange Fingernägel, oder einen kleinen Schraubenzieher zur Hand. :mad:


    Dafür hat der Player zwei Kopfhöreranschlüsse.

  • Der Player ist übrigens der gleiche, der schon einige Male bei Aldi Süd und Aldi Nord angeboten wurde.
    Jetzt halt nur mit 512MB statt 128MB internem Speicher.


    Ich bin bisher mit meinem Player (128MB) recht zufrieden.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!