D500: Softwareunterschiede zwischen eplus und D1?!

• Hallo!
    Habe seit gestern das D500 mit einem D1-Vertrag.
    Nun habe ich aber gesehen, daß ich die eplus-Software aufgespielt habe (Einschalte- und Abschaltebildschirm mit eplus-Videosequenz, Einstellungen alle eplus,...)
    Könnt ihr mir sagen, ob es zur D1-Software Unterschiede gibt? Sollte ich das Handy umtauschen bzw. die Software von D1 aufspielen lassen oder ist es egal?
    Habe die Einstellungen zwar alle geändert (außer die Videosequenzen, das geht leider nicht), aber wenn es Unterschiede in der Software gibt, würde ich gerne etwas unternehmen.
    LG
    Conny

• Hi Curly Conny!

Habe auch das D500 mit Eplus Branding und D1 Vertrag. Da Eplus ihre Handys nur sehr gering branden, ist die Ein- und Ausschaltanimation auch das einzige Branding. Andere Einschränkungen in der Software gibt es nicht

Ein D500 von T-Mobile ist viel mehr gebrandet.

• Wenn dich die Animation nicht stört, dann baehalt es mit der Eplus-Software. Wenn's ein Handy aus der letzten Charge ist, dann hat es gegenüber der D1-Version einige bedeutende Bugfixes und einige kleinere Softwareverbesserungen an Bord.

• Hi!
    DAnke für die Antworten!
    Woher weiß ich, ob mein D500 aus der letzten Charge ist?
    Was ist denn bei t-mobile mehr gebrandet?
    LG
    Conny

• Schau mal hier Klick!!!!

Da steht so einiges zur neuen Charge von Samsung!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!