Erscheinungstermin SGH-E730 / E-750?

  • Wie gesagt, nächste Woche gibts original deutsche Geräte. Den genauen Termin versuche ich morgen mal in Erfahrung zu bringen.


    Gruß,
    Dreamer79

  • So, also es ist fix. Ab Montag werden E340 und E730 an die Händler ausgeliefert.


    Soweit ich weiß, wird das E730 erstmal nur an einen großen Distributor ausgeliefert.


    Gruß,
    Dreamer79

  • war letzten mittwoch (29. juni) in udine (italien), dort war das e-730 schon in den geschäften zu haben. ein freies gerät kostet dort 415 euro!

  • In Holland hab ich auch ganz viel e730 Werbung gesehen, sogut wie auf jeder Plakatwand....

  • hallo leute!


    beim schnuppern im netz habe ich schon einige seiten gefunden wo es dieses handy gibt....sogar "7mobile" bieten es schon als...sofort lieferbar....an. und dieses werden bestimmt deutsche geräte sein.
    in sachen farben scheint es gibt es vorerst nur schwarz,..aber ich hab es auch schon in silber gesehen und von rot hab ich auch gelesen. aber wie mir der deutsche markt so im gefühl ist, wird es bei einer bleiben. deutschland scheint nicht reif für ne bunte handywelt *g*......zumindest scheint es so..denn selbst das e700 gab es z.b. in rot :)



    grüße

  • Wie ich schon letzte Woche gesagt habe, sind die Geräte seit Montag in ausreichender Menge auf dem deutschen Markt zu haben. Farbe ist erstmal nur schwarz, zumindest was deutsche Originalware angeht.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Ja, selbst Media Markt hat es seit Mittwoch in ihren Shops.



    Sieht hübsch aus und fühlt sich echt geil an.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!