C55 Polys etc.

• Zitat

Original geschrieben von LuckyGeorge
    Steht da einfach nur ein Übertragungsfehler oder das der Inhaltstyp nicht unterstützt wird?

Den genauen Wortlaut hab' ich jetzt nicht im Kopf, es war sinngemäß "Zu viele Daten" oder sowas in die Richtung...

Zitat

Grundsätzlich dürfen Midis bei mir nur einen Größe von 4 kByte haben, aber das würde zu einer Fehlermelung beim Hoch und nicht beim Runterladen erzeugen.

Hm, komisch, ich konnte problemlos ein knapp 10kB großes MIDI hochladen...
    Man müsste mal ausprobieren, wo Siemens bei den Polys die Grenze setzt, vielleicht liegt's ja wirklich nur an der Größe...

• Seltsam, Seltsam. Welchen Browser verwendets Du?

Wenn Du erlaubst, so würde ich mir gern mal ein Midi von Dir anschauen. Ich möchte das allerdings nicht ohne deine ausdrückliche Zustimmung tun.

• Zitat

Seltsam, Seltsam. Welchen Browser verwendets Du?

Für den Upload hab' ich den IE6.0 verwendet.

Zitat

Wenn Du erlaubst, so würde ich mir gern mal ein Midi von Dir anschauen. Ich möchte das allerdings nicht ohne deine ausdrückliche Zustimmung tun.

Im Moment ist nur das erwähnte knapp 10kB große Test-Midi drin, wenn du willst, kannst du's dir gerne anschau'n. Ist aber wirklich nichts besonderes...
    Hm, wenn ich Zeit und Lust hab' werd' ich mal versuchen, die Maximalgröße auszuloten. Das Midi von Jamba war ca. 3,5kB, ich denke mal, dass die Grenze auch irgendwo in dem Bereich sein wird.
    Bin ja mal gespannt, wie das aussieht, wenn man versucht, die Midis per Datenkabel hochzuladen.

• @ LuckyGeorge:

Ich weiss nicht so genau, was du meinst, aber ich denke nicht, das ich Zugriff drauf habe....

Zitat

Grundsätzlich dürfen Midis bei mir nur einen Größe von 4 kByte haben, aber das würde zu einer Fehlermelung beim Hoch und nicht beim Runterladen erzeugen.

Das größte Midi-File, was ich auf mein Handy geladen habe ist 21 KB groß....

• Seltsam...
    Bei den "eigenen" Midis (naja, gekürzte runtergeladene...) hab' ich noch keins mit mehr als 2kb auf mein Handy bekommen, alles was größer ist, wird mit "Netzwerkfehler: Zuviele Daten" abgewiesen. (LuckyGeorge: Bei meinem Account - ebenfalls "Mort" - liegen jetzt ein paar Midis mehr. Nur die beiden kleinsten hab' ich auf's Handy bekommen...) Bei dem Jamba-Teil mit knapp 4kB hingegen gab's keine Probleme...
    :confused:

• @ Mort:

Kannst ja mal, wenns dir nicht zu teuer ist, einen Klingelton von meinem Account probieren!
    Sag bescheid, dann schick ich dir nen Link, ich muss mich langsam etwas mit Traffic zurückhalten!

[Edit: Das ist gedacht von hier bis zur Wand :rolleyes:, sind ja nur ein paar KB]

• Mist... :flop:
    Die Midis von Claude funktionieren bei mir auch nicht. Scheint wohl doch mit diesem <Schimpfwort nach Wahl einfügen ;)> WAP-Gateway von Quam zusammenzuhängen... :mad:
    Kennt hier zufällig jemand IPs von funktionierenden freien Gateways? Mit denen von TelTarif und T-Offline hab' ich's vergeblich versucht, da kam immer nur "Server nicht erreichbar"...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Die Midis von Claude funktionieren bei mir auch nicht.

Das tut mir leid für dich :(
    Hoffentlich klappt's auch bald bei dir :)

• Kann mir jemand einen link schicken wie ich den Ketchup Song bekomme und mir gleichzeitig erklären wo und wie ich den Link im Handy eingebe???

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!