Hey, schon einer von euch ne Möglichkeit gefunden irgendwo Polys runterzuladen???
C55 Polys etc.
-
-
-
Polys gibts bei Jamba :top:
-
Und da kosten die bestimmt was :flop:
Wie bekommt man die Poly jetzt aufs C rauf ? Nur per Wap ?? Es gibt ja wohl noch keinen Datenkabel?!! -
Jupp, kosten was und Datenkabel gibts auch noch keins.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Nur per Wap ??
Es gibt ja noch die Option "Laden über HTTP" ö.ä.
Damit sollte es doch eigentlich möglich sein, z.B. den Klingelton ttjingle.mid von der Adresse http://www.telefon-treff.de/ttjingle.mid runterzuladen, oder?
Ich habe das noch von keinem Server aus hinbekommen, wenn es jemand schaffen sollte, wäre es nett, wenn er sich hier meldetAchja, nochwas: Wer sich in der Hoffnung, einen gratis Polyphonen Klingelton abzustauben, in der My-Siemens City Phone and Fun anmeldet, der kann das getrost vergessen, es geht nur ein normaler Ton oder ein Logo!
Und Phone and Fun mit o2 kann man sowieso vergessen :mad:
Ich warte seit einer Woche auf meine V-Pin! -
Succääääääss
Aber fragt nicht wie
Ich habe einfach nur nochmal alle Segel auf GPRS gesetzt (und zwischendurch noch 2 EUR in die Jamba AG investiert :flop: ) und plötzlich ging'sNur als Tipp: Wenn ihr drüber nachdenkt, euch Polys über Jamba zu bestellen, weil ihr's anders nicht hinbekommt dann lasst es sein! Wenn laden über HTTP nicht funktioniert, obwohl die Adresse 100% korrekt ist, dann geht auch Jamba nicht, denn man bekommt nach der Bestellung nur einen Link per SMS, nicht den Klingelton selbst...
-
Fazit
Also auf ein Datenklabel warten um Geld zu sparen oder die Töne aufnehmen!!
-
Seltsam - das Downloaden von MIDIs von meinem eigenen Server oder wap.justanotherportal.de ging nicht, bei Jamba hingegen ging's. Scheinbar brauchen die Siemens-Handys 'nen besonderen MIME-Typen dafür... :confused:
Gibt's mittlerweile eigentlich schon irgendwo 'ne Konkurrenz zu Jamba?
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Scheinbar brauchen die Siemens-Handys 'nen besonderen MIME-Typen dafür... :confused:
Das denke ich nicht, denn bei meinem Arcor Free Webspace gab's, nachdem es auch bei Jamba ging, keine Probleme! -
claude: Hast Du Zugriff auf die Log Datei des Servers und kannst mir die Servermeldungen mal schicken? Denn ich habe im Moment keinen Ahnung, warum es bei den Wap Media Folders solche Probleme gibt.
Mort: Du hattest ja schon angedeutet, daß Midis ab einer gewissen Größe Probleme bereiten. Was genau meldet das Handy denn dann? Steht da einfach nur ein Übertragungsfehler oder das der Inhaltstyp nicht unterstützt wird? Grundsätzlich dürfen Midis bei mir nur einen Größe von 4 kByte haben, aber das würde zu einer Fehlermelung beim Hoch und nicht beim Runterladen erzeugen.
@Mobiltelefonhersteller: Es wäre unglaublich nett, wenn die Software Entwickler nicht für alles einen eigenen MIME Typ entwickeln würden. Die Vergangenheit hat ja schon die Probleme mit firmenspezifischen Dateitypen gezeigt. Warum wird es dann immer noch gemacht? Es gibt solche Standards wir Midi, BMP und Gif. In meinen Augen besteht als keine Notwendigkeit für eigene Typen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!