Claude schrieb:
Das kann viele Gründe haben:
- Profileinstellungen falsch
--- Du hast GPRS nicht angestellt
--- GPRS-Modus und Einstellungen passen nicht zusammen
- URL falsch
- du hast Quam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Claude schrieb:
Das kann viele Gründe haben:
- Profileinstellungen falsch
--- Du hast GPRS nicht angestellt
--- GPRS-Modus und Einstellungen passen nicht zusammen
- URL falsch
- du hast Quam
hast Du es jetzt nachdem Schema probiert das ich gepostet habe? Damit geht es auf jeden Fall!
P.S. Hab mal zum Test mit dem S55 einen Ton gezogen, keine Einstellungen usw. gemacht nur die WAP Profile halt und kein GPRS da auf Xtra Card nicht aktiviert. Also daran kann es beim besten Willen nicht liegen.
Quam gibt es nicht mehr also ist das auch kein Thema.
Wenn dann kann es nur sein das Du GPRS eingeschaltet hast aber es eben nicht verfügbar ist, einfach Häckchen raus.
Ok bei mir gehts nicht! Wo hast du das heruntergeladen??? Danke!
ich habe es von meiner Seite aus probiert:
teste mal: http://www.clubsiemens.de/M_KnightRider.mid
P.S. kann es sein das deine WAP Einstellungen nicht stimmen? Kommst Du ins WAP Portal?
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Claude schrieb:
Nicht, dass hier an meiner Kompetenz gezweifelt wird:
Ich meinte eigentlich mit dem Ersten und dem Zweiten unterpunkt das gleiche, soll heißen: Du hast z.B. in den Profilen angegeben "GPRS deaktiv. <Nein>", hast es aber am Gerät nicht so aktiviert, dass GPRS oder :GPRS: im Display steht.
So
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!