Servicerufnummern O2 gelöscht :-(

• Hi!
    Ich habe auf meiner SIM-Karte aus Versehen alle Service-Rufnummern von O2 gelöscht (Genion-Vertag). Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die finden kann bzw. wie ich die am einfachsten wieder auf die Karte bekomme? Kartenleser u. Software ist vorhanden. Die Suche hier und bei O2-Online hat leider nichts gebracht.

• Gelöscht ist gelöscht. Nimm Dein o2-booklet zur Hand und speichere einfach wieder ein, was Dir sinnvoll erscheint. Da stehen die Servinummern drin. Wenn Du das nicht mehr hast, hilft ein Blick auf die o2 Homepage. ;)

• Ersatzkarte kostet 12,50 EUR. Da sind sie wieder drauf :D

Ansonsten hilft wohl nur manuell eintippen oder von ner neuen o2 SIM die Daten rüberkopieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Servicerufnummern O2 gelöscht :-(

Zitat

Original geschrieben von trusty33
    Hi!
    Ich habe auf meiner SIM-Karte aus Versehen alle Service-Rufnummern von O2 gelöscht (Genion-Vertag).

Du brauchst doch nur die Hotline ... 017955222 ... alle anderen Nummern kann man sowieso getrost in die Tonne treten ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!