Hi,
die Probleme mit meinem 6600 häufen sich immer mehr. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ihr mir da evtl. helfen könntet. Hab schon die Suche verwendet und auch einige tipps bekommen, aber die sind auch schon veraltet (evtl. habt ihr neuere sachen auf lager). Also..
1. Mein 6600 ist schon ziemlich verstaubt... hinter dem display (was sehr nervig ist) und auch im Akku-raum etc. Irgendwie habe ich festgestellt das der Akkudeckel sehr wacklig ist. Liegt evtl daran. Kann man den Staub irgendwie rausblasen o.ä. ?
2. Es spinnen 2-3 Tasten sehr stark. Manchmal reagieren sie gar nicht und manchmal nur nach 10maligem Drücken oder es wird ganz eine andere Taste angezeigt. Ist auch sehr nervig beim SMS schreiben. U.a. hängt auch die rote Auflegetaste.. ist auch sehr nervig wenn man Gespräche beenden möchte aber nicht auflegen kann.
3. Meine Software "hängt" teilweise ziemlich stark, d.h. das sie länger b raucht zum Laden für das Menü z.B. Ich wollte gestern alle SMS im Eingang und Ausgang löschen. Jedoch sind ca. 20 SMS übrig geblieben die ich einfach per option > löschen nicht löschen kann. Sie werden weiter angezeigt.
4. Wenn ich das Handy ausschalte und anschließend wieder anschalte findet das Handy nie ein Netz. Ich muss immer erst manuell suchen um ein Netz zu finden.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Thx schonmal