Wo Vodafone Vertragsverlängerung mit Samsung S100?

• Hallo erstmal @all

Ich habe eine Frage,
    ich bin bei Vodafone und will das Samsung S100 mit Vertragsverlängerung!

Das Problem dürfte bekannt sein es geht nicht direkt über Vodafone da die das Handy nich anbieten. Hat jemand von euch eine Idee wie ich an das Handy trotzdem rankomme???

Danke

• Suche eigentlich einen Online Shop

weil in den 2 Vodafone läden in denen ich war meinte der eine geht nicht haben wir nicht.

Der andere mm mit Neuvertrag würde es gehen aber net mit Verlängerung!

• Zitat

Original geschrieben von flashgod
    Suche eigentlich einen Online Shop ....

... und genau deshalb gehts jetzt ins Werbe ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• auch gut

Also falls sich hier ein Verkäufer angesprochen fühlt bitte melden.
    Natürlich auch User die einen guten Shop kennen.

Was ich noch hinzufügen muss:
    Ich habe schon 2 Online Shops gefunden die mir Vodafone verlängern mit dem Samsung S100. Das Problem ist ich habe einen Rahmen-Vertrag. Dieser hat eine gewisse Optionen, die wäre das ich 20% auf jedes neue Handy mit einer Verlängerung bekomme.

Ich habe mit der Vodafone Hotline mal drüber geredet, diese Frau meinte das ich meine Vetrags-Konditionen nur bekomme wenn ich über Vodafone direkt bestelle. Es gäbe aber die Möglichkeit das ich bei solch einen Shop das Handy bestelle und dieser sich dann mit Vodafone in Verbindung setzt und sich über diese Konditionen unterhält.

Den Händler entstehen natürlich keine zusätzlichen Kosten, er muss auch nicht die 20% tragen, diese kann er sich dann schon von Vodafone hohlen. Ich wäre natürlich auch bereit den nötigen Aufwand zu bezahlen.

Danke schon mal für die Antworten.

• Hallo,

die Vertragsverlängerung kann ich dir anbieten, 359,00€ + Versand.

Aber , die 20% können dir nur Vodafone eigene Shops gewähren, nicht einmal eine Vodafone Agentur.
    Dein Rahmenvertrag klingt nach Allianz, oder Siemens wenn ich mich nicht irre.

Alternativ könntest du dir bei Vodafone ein Handy mit Nachlaß holen und dann privat verkaufen.

Viele Güße

• Das mit dem Handy Verkaufen hab ich mir auch schon überlegt

Ist mir aber fast auch etwas zu stressig...

JO hast recht ist Siemens!

Weist du vielleicht ob Vodafone das S100 irgendwann mal ins Angebot aufnimmt? Wird das S100 in absehbarer Zeit billiger? Weil die neuen von Samsung kommen ja im Oktober und November.

Weil wenn es billiger wird werde ich auf dein Angebot zurückkommt ansonsten würde ich ungern auf die 20% verzichten.

Bist du dir sicher das man das nicht machen kann? Weil die Frau an der Hotline hat gemeint wenn der Händler dann bei Vodafone anruft könnte man das irgendwie klären.

Trotzdem Danke

• Mit den 20% bin ich mir ganz sicher mein Guter, wir haben den Fall doch sehr häufig und müssen die Kunden zu Vodafone eigenen Shops schicken.

Das Gerät kommt nicht bei Vodafone, Vodafone hat das T100 dafür im Programm.

Günstiger wird es sicher irgend wann, aber wann das sein wird, weiß ich natürlich nicht.

Handy`s die sich zur Zeit sehr gut verkaufen lassen, sind bei Vodafone aber zur Zeit auch sehr günstig, Siemens S45i,ME45, Nokia6310, da bringen dir die 20% wohl nicht sehr viel.

Keine leichte Entscheidung, deswegen überlege in Ruhe, vielleicht bekommst du hier ja auch noch ein besseres Angebot.

Viele Grüße

• Frag mal bei handykarl an, der kann es dir mit Original Vodafone D2 Vertrag besorgen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Er will aber keinen Neuvertrag, er möchte seinen bestehenden Rahmenvertrag -20% verlängern.

Neuverträge machen kann jeder... ;)

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!