Liefert UPS auch Samstags?

  • Kommt drauf an.
    Samstagszustellung muss man bei UPS AFAIK extra bezahlen. Diese ist auch nur in bestimmten Gebieten möglich.

  • Ich habe schon oft über UPS was geliefert bekommen und mir ist die Samstagszustellung unbekannt!
    Vielleicht ist es gegen eine (erhebliche) Extra-Gebühr möglich?


    Edit: War Andi schneller und besser ( :) ): Euro 13,50 finde ich viel Kohle dafür, dass das bei der ansonsten beschimpften DHL ohne Mehrpreis möglich ist.

  • Die "normalen" UPS-Sendungen kommen samstags wohl nicht, die kriegen wir auch erst montags zugestellt.


    Expresslieferungen kommen auch samstags.

  • Ja, gegen eine in der Tat nicht unerhebliche Gebühr liefert UPS auch samstags. Da der Absender des V3 diese aber ganz sicher nicht bezahlt hat und die Frage wohl eher dahingehend war, ob UPS, so wie DHL, auch standardmäßig samstags ausliefert: Nein, das V3 wird dann heute leider nicht mehr kommen... :( ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • UPS-Standard-Sendungen werden nur Montag bis Freitag ausgeliefert. Falls Du die Tracking-Nummer haben solltest, kannst Du auf ups.com online den aktuellen Status der Sendung verfolgen (z.B. ob sich die Sendung gerade in der Zustellung befindet).

  • darum gehe ich auch lieber zu dhl. da kommt es samstags an und wenn ich nicht da sein sollte, kann ich zur filiale und muß nicht wieder auf ups warten

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    darum gehe ich auch lieber zu dhl. da kommt es samstags an und wenn ich nicht da sein sollte, kann ich zur filiale und muß nicht wieder auf ups warten

    Ach was, echt? :rolleyes:;)


    Diese Argumentation findet sich bereits in 65475374 Threads bei TT, ist nichts neues.


    Mit anderen Worten: Deswegen einen 2 Wochen alten Thread auszugraben ist ... ähm ... supraliquid. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!