d2: mms freischaltung

  • Die hab ich auch ziemlich früh rausgejagt, beim frühstück in TT...Aber manchmal hängts halt noch bei vodafone....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Loopi:


    musste ersma nachdenken...
    habe sie gegen 1uhr nachts erhalten, dann stand da:"guten morgen!"...


    hmm, 18h für ne mms ist schon happig, aber noch sind wir ja in der probphase.



    ykc

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC

    hmm, 18h für ne mms ist schon happig, aber noch sind wir ja in der probphase.


    Hallo,


    18 Stunden für den Versand ist echt ziemlich lange. Das sollten die bei Vodafone echt in den Griff bekommen. Fängt ja schon an wie bei den SMS.


    Gruß
    Ralf

  • Bis heute hatte ich das noch nicht mit dem großen Abstand, warte schon seit 2 Stunden auf eine MMS von Geribaldi . Naja werd Sie dann wohl zum TT- Frühstück bekommen :D

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • solange der ganze kram gratis ist, kann man es ja noch gerade so akzeptieren, aber später wirds kostenpflichtig und sicherlich nicht zu billig, und wenn voda, dieses problem dann nicht in griff bekommt wirds assig.



    ykc

  • @ Loopi, kann es sein das Du die MMS mit dem Foto von dem S/// erst 24h später erhalten hast?
    Da mit diesen Störungen zu Rechnen war ist es denk ich mal auch kostenlos bei Vodafone.
    Zumal momentan noch Tests zu der Billing(Abrechnung)geschichte laufen, da gibt es wohl noch massiv Probleme, die aber im Sommer behoben sein sollen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Geribaldi


    Sie kamen gestern um die Mittagszeit an....also ca. 14 Stunden später.... Die Probleme hatten wir aber am Anfang nicht :(

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Denke das liegt an der steigenden Anzahl der Nutzer.
    Ihr seht ja selber welche Probleme es manchmal noch mit SMS gibt...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hi Leute,


    ich habe jetzt hier mein MMS-fähiges T68m rumliegen, hab alles schön eingerichtet, laut Vodafone homepage und wollte diese WM-MMS abrufen, aber da fragt er mich nach einem Nachrichten-Server:


    Kann dazu nirgendwo was finde. Wer kann mir helfen?


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • hast du evtl. den Schritt vergessen?


    MMS Options
    Menüfolge: Hauptmenü, Nachrichten, MMS, Optionen, WAP-Profil, Wählen, "VD2 MMS"
    Danach gehen Sie mit no zurück in die Optionen, wählen dort den Nachrichten Server aus und geben hier folgende Adresse ein: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Beim Menüpunkt "Auto Herunterladen" sollte der Punkt "An" ausgewählt sein.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!