Die hab ich auch ziemlich früh rausgejagt, beim frühstück in TT...Aber manchmal hängts halt noch bei vodafone....
d2: mms freischaltung
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
hmm, 18h für ne mms ist schon happig, aber noch sind wir ja in der probphase.Hallo,
18 Stunden für den Versand ist echt ziemlich lange. Das sollten die bei Vodafone echt in den Griff bekommen. Fängt ja schon an wie bei den SMS.
Gruß
Ralf -
-
solange der ganze kram gratis ist, kann man es ja noch gerade so akzeptieren, aber später wirds kostenpflichtig und sicherlich nicht zu billig, und wenn voda, dieses problem dann nicht in griff bekommt wirds assig.
ykc
-
@ Loopi, kann es sein das Du die MMS mit dem Foto von dem S/// erst 24h später erhalten hast?
Da mit diesen Störungen zu Rechnen war ist es denk ich mal auch kostenlos bei Vodafone.
Zumal momentan noch Tests zu der Billing(Abrechnung)geschichte laufen, da gibt es wohl noch massiv Probleme, die aber im Sommer behoben sein sollen. -
-
Denke das liegt an der steigenden Anzahl der Nutzer.
Ihr seht ja selber welche Probleme es manchmal noch mit SMS gibt... -
Hi Leute,
ich habe jetzt hier mein MMS-fähiges T68m rumliegen, hab alles schön eingerichtet, laut Vodafone homepage und wollte diese WM-MMS abrufen, aber da fragt er mich nach einem Nachrichten-Server:
Kann dazu nirgendwo was finde. Wer kann mir helfen?
Karl
-
hast du evtl. den Schritt vergessen?
MMS Options
Menüfolge: Hauptmenü, Nachrichten, MMS, Optionen, WAP-Profil, Wählen, "VD2 MMS"
Danach gehen Sie mit no zurück in die Optionen, wählen dort den Nachrichten Server aus und geben hier folgende Adresse ein: http://139.7.24.1/servlets/mms
Beim Menüpunkt "Auto Herunterladen" sollte der Punkt "An" ausgewählt sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!