Motorola V980 und Skype

• Ne frage...
    ich hab gehört dass man auf die neuen UMTS Handys programme wie Skype, IcQ benutzen kann!!!
    -stimmt dass?!?

Und noch eine sache; kann mir jemanden sagen wo ich die sachen finde was zum Handy geschikt habe?!?...bilder, sounds, videos finde ich ja!...aber wenn ich Anwendungen schicke kann ich es im Handy nicht finden!!!

• Anwendungen werden beim 980er wie bei allen anderen Motorolas über die MPT installiert werden. Der Versand per BT reicht da leider nicht.

ICQ dürfte auf dem V980 über ein Java-Programm realisierbar sein.

Skyper per Java wäre mir neu. Wäre auch die Frage ob das interessant ist aufgrund der nicht günstigen GPRS/UMTS Tarife.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• UMTS ist nicht teuer ..ich zahl 25 Euro im monat und habe internet flatrate mit eine verbindung über 115 KB´s...50 min anrufe die woche und 1000 min am wochenende egal welche netze in Deutschland...
    sogar das Fersehen ist umsontzt bis ende des Jahres...

...Weisst du vielleich wo ich wegen icQ nachgucken könnte?!? :top:

• Eine Internet Flatrate? Oder vielleicht nur HappyLive?

Da wäre ich vorsichtig.

Jimm und MobICQ wären zwei ICQ Java Clients. Ob die auf dem V980 laufen kann ich nicht sagen.

Gruß bungee1

• dass es eine flatrate ist bin ich mir sicher...
    ist echt so...
    und icQ will ich mir kaufen nur erst mal muss ich wissen ob es auf mein Handy geht!!!

• Jimm brauchst Du nicht kaufen. Das ist Freeware.

Ich befürchte du hast einen UMTS SpezialTarif. Und da ist nur der Zugriff aufs Live Portal kostenlos.

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von storp
    was ist Jimm und wo kann ich dass runterladen?!?

Google ist auch dein Freund...

Und so unlogisch war der Suchbegriff gar nicht.

Ein wenig Eigeninitiative schadet nicht.

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!