Motorola V980 und Skype

• Du weisst das JIMM und MobICQ dasselbe Programm sind? :-D
    MobICQ musste sich nach Aufforderung von dem ICQ Eigner AOL umbennen, daher nannten sie sich dann JIMM.

"Beide" Programme zu installieren geht also relativ schlecht. ;)

storp:
    Du suchst den MIDP2 Ordner und pickst dir dort das .jar File raus aus einem Ordner, der die von dir gewünschten Sprachen enthält. Dieses überträgst du dann zum Mobile.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von storp
    dass es eine flatrate ist bin ich mir sicher...
    ist echt so...
    und icQ will ich mir kaufen nur erst mal muss ich wissen ob es auf mein Handy geht!!!

Eine echte Flatrate nur für´s Internet gibt es derzeit in Deutschland nicht. Die Flatrate die du meinst ist lediglich für das Live!-Portal von Vodafone. Zusätzlich hat man noch 2 MB inklusive für das Internet. Bis zum 15.04.2005. Danach gibt es die 2 MB inklusive leider nicht mehr.

beleboe

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Du weisst das JIMM und MobICQ dasselbe Programm sind? :-D
    MobICQ musste sich nach Aufforderung von dem ICQ Eigner AOL umbennen, daher nannten sie sich dann JIMM.

"Beide" Programme zu installieren geht also relativ schlecht. ;)
    ...

Sehr geehrter Herr B.,

möchten sie hier etwa in aller Öffentlichkeit meine Fachkompetenz anzweifeln? Ich bin sehr enttäuscht von ihnen....

Gruß bungee1

(Ja,du hattest Recht,wusste ich nicht. Behalts aber für Dich) ;)

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!