Endlich: alle Senderstandorte von eplus

• Hallo,

Zitat

Nur ist das System für den ungünstig, der zB. eine Reiseroute abchecken möchte (die ganzen Postleitzahlen kennt ja keiner...).

also wenn ich mir schon Gedanken darüber machen muss, ob meine Reiseroute aureichende Netzabdeckung hat, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, den Netzbetreiber zu wechseln.

• Wäre cool, wenn es von den D-Netzen auch eine offizielle Standortkarte geben würde.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wäre cool, wenn es von den D-Netzen auch eine offizielle Standortkarte geben würde.

... oder wenn die RegTP Senderstandortabfrage zusätzlich den jeweiligen Netzbetreiber statt nur "Mobilfunk" anzeigen würde. :rolleyes:

siehe auch diesen Thread

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Allerdings ist auf dieser Karte nicht die Netzabdeckung eingezeichnet...

Diese ist doch sowieso nur theoretisch und oft etwas optimistisch. Daher ist es IMHO kein großer "Mangel". Die Standorte finde ich interessanter.

Und die Abdeckung gibt's hier. ;) (Selbstverständich ist das nicht vergleichbar mit der E-Plus-Karte)

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!