hi, bis jetzt habe ich D2 Prepaid benutzt, jedoch stören mich die extrem teuren Verbindungspreise, und das ich damit kein UMTS nutzen kann.
Deshalb habe ich mir überlegt auf einen Vertrag umzusteigen. Das Netz wäre erstmal egal obwohl bei D1 ja Videotelefonie bis 01.09.2005 gratis ist wäre schon ein kleiner Kaufanreiz.
Ich telefoniere nicht viel, ideal wäre was was nur 5-15€ im Monat kostet am besten so dass man dieses Geld auch als Mindestumsatz hat und nicht als GG.
Und wie ist das mit der Kostenkontrolle? Kann man online sehen wieviel man den aktuellen Monat schon verbraucht hat?
Achja SMS schreibe ich auch nicht wirklich viele. (max. 20 im Monat)
Ein Handy dazu bräuchte ich eigentlich nicht (würde ich eh nur verkaufen, da ich das 6680 bestellt habe)
Also wer kann mir einen guten Vertrag empfehlen mit dem ich UMTS nutzen kann und der meinen Anforderungen entspricht?
EDIT: sollte idealerweise 0€ kosten, bis 50€ wäre es eine Überlegung wert
achja und am coolsten wäre wenn man damit günstig mit dem Handy online sein / surfen kann und das icq geht --> flaterate für wap / volumepaket für umts oder irgendwas
bin übrigens im Moment noch Schüler (13. ^^), vielleicht gibts ja irgendwelche Vergünstigungen
mfg