frisurentrends für männer

• hallo, ich hab letztens extra haargel gesehen, das dem haar die locken entlockt (wortspiel :rolleyes: ). war glaube ich von gard.
    ob das aber soviel bringt mag ich irgendwie bezweifeln !

Ceyload: schick, schick :top:

Thorsten: genau, den scooterlook meine ich.
    ist der noch in ?
    ich persönlich denke, das blondieren bei richtiger handhabung, nicht so gefährlich ist. ich blondiere mir meine haare seit 1,5 jahren alle 2 wochen selber mit blondierpuler und 12 % wasserstoff aus dem großmarkt. anfangs hab ich eine dinge falsch gemacht (z.b. haare direkt vorher gewaschen statt ein paar tage zu warten :rolleyes: und *aua*) aber mittleweile haut es gut hin und man merkt/sieht fast keine "schäden" auf der kopfhaut.

mfg mm

• Ey, du Türke? :D

Lange Haare hatte ich auch mal, sogar bis zum Nacken.
    Aber bin der Meinung daß kurze Haare (3-4cm) einfach am besten aussehen.
    Grausam finde ich einen platten Hinterkopf, darum immer hinten bisschen hochstellen.
    Gel + Spray = :)

Ein hübscher Mann.

Signatur ist so 2002.

• Evet=ja

Also die Leute die einen Platten hinterkopf, die sollten das ruhig mal probieren also hinten alles hoch sprayen!

Doch die Haare dürfen nicht zu lang sein, denn sonst sieht das echt komisch, als wäre dein Fön geplatzt:D ....Aber egal...

Jeder hat seinen eigenen Style, ich bleib bei etwas längeren Haaren!

Ist sexy;) ...Weiber spielen auch gern dran!Keine Ahnung aber kurze Haare, weiß nciht da hat man nciht so viele möglichkeiten was zu machen!

Ich werde noch ein paar pics posten!

MFG TTT=Türkischer Telefon Treffer:D ....

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...
    es wird jetzt wieder mehr "im gesicht" getragen, also reingekämt usw...
    oder total "weird" auf dem kopf...

Du meinst also, die Haare wie jeden morgen einfach nur mit dem Handtuch trocken rubbeln und die Bürste bzw. den Kamm in den Schrank packen? Kein Problem! :D

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wer die Zeit dazu hat, sich jeden morgen zu stylend vor dem Spiegel zu stehen und mit Gel und Haarspray umgehen kann, bitte, dann kann man auch was mit langen Haaren anfangen.
    Thorsten

Warum muss man bei langen Haaren (wobei "lang" nochmal näher definiert werden müsste, s.u.) automatisch zu Gel und Haarspray greifen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Hallo zusammen,
    ich hatte früher selber kurze Haare, was die meisten Jungs haben....
    ...
    Doch nun hab ich meine Haare wachsen lassen!

Ähhh... soll kein persönlicher Angriff auf Deine Frisur sein, aber Du warst in den Achtzigern noch nicht mit dabei, oder? ;) Im Vergleich zur Irokesen-Rasur mögen die ja lang sein, aber unter richtig "langen Haaren" versteh ich nu mal bis mindestens bis zu den Schultern ;) Jedenfalls liefen wir damals (obwohl - einige heute noch :cool: ) so rum :)

Zitat

Original geschrieben von crixcryx
    Was kann man denn eigentlich mit lockigem Haar machen? Weil man sieht so Trendfrisuren eigentlich nur mit glatten oder leicht gewellten Haaren.
    Und wie kann man sich am Besten Haare glätten lassen? Gibts da einfache chemische Mittel oder irgendwelche einfachen Tricks?

Ey, was willst Du Deine Locken loswerden :eek: Sie sind zwar schwierig zu bändigen, aber: why try?!? Meine Erfahrung mit Lockenkopp sind - einfach so lassen, wie es kommt und gelassen seiner Individualität fröhnen ;) :)
    P.S.: Außerdem: ein paar Mädels stehen bestimmt sogar drauf ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• DUSA

Hast Recht,hab ich etwas falsch ausgedrückt!

Aber für mich sind die halt etwas länger, weil ich ja früher kurze Haare hatte!

sorry nochmals!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!