frisurentrends für männer

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Äh...da diskutiert man noch mit seinen Eltern über die eigene Frisur? :D

Sorry, ich dachte eher, Du bist etwas jünger (kurz vor der Ausbildung/Studium).
    Da Du offenbar schon im Berufsleben stehst, solltest Du dich am besten an der eigenen Firma/Kollegen orientieren.

Bin schon länger im Berufsleben, hatte halt Jahre lang eine Frisur, die im Prinzip viele andere auch haben. Gleicher Haarschnitt, gleiche Kotlette ...

Mir hat eben die Langhaar Frisur sehr zugesagt, die ich so an anderen Leuten manchmal sehe. Da sind auch berufstätige Männer dabei und nicht nur jugendliche die vor dem Azubi/Abi stehen.

Ich finde die langhaar Frisur sieht einfach genial aus, lange Haare bis zur Schulter bei Männern. Wirkt symphatisch finde ich.

• hattest Du schon mal lange Haare?
    Also bei mir sah das nicht wirklich gut aus :D Ich denke es kommt drauf an, ob man glatte Haare hat, oder "leichte" Naturwellen. Bei glatten Haaren hängt es halt einfach runter (wie bei mir) und bei Wellen siehts halt gleich viel besser aus. Sieht dann schon recht gut aus, wenn sie gepflegt sind.

• Lange Haare hatte ich noch nie, will es aber mit langen Haaren mal probieren da ich immer eine Igelfrisur hatte.

Klar gepflegt sollen sie schon sein (Jeden Tag Duschen, Kamm immer dabeihaben).

Von der Länge her bis zur Schulter gehen, vielleicht 2-3cm länger. Vielleicht in der unteren Hälfte ein wenig gewellt und oben glatt runterlaufend.

Was aber auch nett aussieht sind gedrehte Rastalocken Dicke um die 1cm (keine gezopfzen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!