frisurentrends für männer

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,
    dann marschiere mal zu dem Frisör deines Vertrauens, da wirst du auf deine Frage Antwort bekommen!
    Thorsten

Ja, ok, die fragen nach dem Schneiden immer, ob sie mir da noch irgendwelches Zeugs reinschmieren sollen - was ich wie immer verneine. Wobei ich auch meine gewissen Zweifel habe, dass die mir das logisch erklären können - was jetzt aber nicht an evtl. mangelnder Qualifikation liegt, sondern weil ich mir schlicht und ergreifend keine guten Argumente vorstellen kann... ;)
    (gilt natürlich wieder für die "richtig langen" Haare bis min. zur Schulter ;))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich machs wie immer: 3mm und gut ist das. Spart lästiges Föhnen!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ja, ok, die fragen nach dem Schneiden immer, ob sie mir da noch irgendwelches Zeugs reinschmieren sollen - was ich wie immer verneine. Wobei ich auch meine gewissen Zweifel habe, dass die mir das logisch erklären können (...)

Wenn du richtig lange Haare hast (also mindestens 10cm über die Schultern), und nicht gerade mit extrem guten Haar gesegnet bist, wirst du dir Spülungen und Haar-Kuren sogar selbst in die Haare schmieren. Frag mich nicht, wie das Zeug wirkt - aber ohne ist der Spliss wirklich wesentlich schlimmer...

Btw: Was die auf http://www.esoterik-web.com/trends/index.htm so als "lang" bezeichnen... Ich glaube, da bräuchte ich schon 'ne Kategorie "XXL"... dabei kenne ich einige, die noch längere Haare haben...
    Aber zum Glück haben mich Trends nie wirklich interessiert... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Frisur-Trends 2002/2003!
    :D

Prima, dass sich doch einen Fan dieser nützlichen Frisurseite hier tummelt. Empfehlenswert - um OT zu bleiben - ist die Scheitel-Evolution. Lehrreich für die Haaranlegung sind die Prototypen Engelbert und Lorant.

• Hallo,

ich habe vor mir lange Haare wachsen zu lassen, mit Mittelscheitel und bis zur Schulter. Nunja, oft mit den lieben Eltern diskutiert und die denken das so eine Frisur schlecht ist wenn man im Büro/Berufsalltag ist und das solche Leute weniger Chancen im Berufsalltag hätten wie Leute mit kurzen Haaren was ich nicht glaube.

Ich bin da anderer Meinung, dass eine Langhaar Frisur ihre Berechtigung hat und schön aussieht. Nun würde mich interessieren ob das stimmt oder nur schwachsinn ist mit den langen Haaren. Mir gefallen eben lange Haare und ich will sie auch haben auch wenn andere denken ..."

Was ist da Eure Meinung dazu?

Gruß pitbull

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ich machs wie immer: 3mm und gut ist das. Spart lästiges Föhnen!

Luposen

Wenn da noch 3mm sind :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!