Netzabdeckung Oesterreich

• Diese Grenzwerte werden wir diesen Terroristen auch noch abgewöhnen.
    Leider sind die Gegner dieser Elektrophobie nicht organisiert, die Funkgegner aber sehr wohl.
    Es sieht so aus als ob diese Typen einen nennenswerten Anteil an der Bevölkerung hätten und mit sehr tendenziöser "Aufklärung" kann man halt gut Bauernfänger spielen.

Schutti

• Wahrheit!!!!

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Diese Grenzwerte werden wir diesen Terroristen auch noch abgewöhnen.
    Leider sind die Gegner dieser Elektrophobie nicht organisiert, die Funkgegner aber sehr wohl.
    Es sieht so aus als ob diese Typen einen nennenswerten Anteil an der Bevölkerung hätten und mit sehr tendenziöser "Aufklärung" kann man halt gut Bauernfänger spielen.

Schutti

Das was du sagst gilt für ganz Europa! Diese Gegner haben im Haus ein DECT Telefon (Dauerstrahler!!!) und motzen über die Basisstation in der Nachbarschaft.
    Ich bin der Meinung das alle Telefonanbieter diesen Gegnern alle Anschlüssen kappen müßten. Sollen die doch wie in Afrika trommeln!! :D Durch diese blöden Grenzwerte wird das Telefonieren doch nur teuer. :mad: Jetzt muß ich mich wieder abregen!!!

Gruß von D nach A
    gogo65

• @ gogo65:

Genau so siehst aus hier in Germany.

Jeder will erreichbar sein, ein schnurloses Telefon hat jeder Grüner zuhause.
    Nur das die am schlimmsten Strahlen, das wissen die wohl nicht.

Aber lange wirds nicht mehr dauern, dann wirds ne DECT Bürgerini geben..
    Wenns jetzt einer hier gelesen hat.

Ich bin auch nicht dafür das eine BTS mitten ins Wohngebiet gehört, wenns auch anders geht.

Verstehe es sowieso hier nicht so ganz. Wenn ich was zu sagen hätte, dann würde es einen hohen Turm geben, der von der Lage top ist, und alle vier Netzbetreiber dran. Punkt.

Grüsse Tim

• Bei ONE kann es bei einigen Nokias und GEraeten wie dem P900 etc ein eignes Menue geben, ansonsten ist es aber bei den Geraeten die normale SW.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich werde mich dann wohl zwischen telering und one entscheiden. Mal sehen welcher der beiden Anbieter mich in einem persoenlichen Gespraech ueberzeugen kann.

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

MoWo

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Bei ONE kann es bei einigen Nokias und GEraeten wie dem P900 etc ein eignes Menue geben, ansonsten ist es aber bei den Geraeten die normale SW.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Nein, das ist nur ein T-Zones ähnliches Menü auf dem man offline auswählen kann was man downloaden möchte. Das ist ein einfaches Programm und ist nur auf Series 60 Geräten drauf. Es lässt sich vollkommen problemlos deinstallieren. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• OK wusste ich nicht, habe es nur mal als grosse Werbung bei meinem Bruder am Schreibtisch gesehen. So oft bin ich auch nicht in der alten Heimat.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!