Motorola V3, Aussendisplayscheibe gebrochen

• Hi,
    So nun hab ich mal wieder den Vogel abgeschossen...
    Wollte gerade im Haus die Treppe hochlaufen da fällt mir mein V3 aus der Hosentasche(Jogginghose) direkt durch die Treppe in den Keller. Nun ist die Aussenscheibe des Displays angebrochen. Hab nun nen Tesastreifen drübergemacht. Funktioniert alles noch..
    Nun meine Frage. Weiß jemand wo ich eine neue Scheibe für das Aussendisplay herbekomme und wenn ja, kann ich die überhaupt selbst draufmachen? Oder sonst irgend nen Ratschlag? Reparieren lassen? Wenn ja, wo?

Bitte helft mir, was eine scheisse!!

• Hey,
    Vielen Dank, die haben wirklich einige Displayscheiben, nur so wie ich das sehe ausgerechent keine fürs V3...

• Zitat

Original geschrieben von solea
    Hey,
    Vielen Dank, die haben wirklich einige Displayscheiben, nur so wie ich das sehe ausgerechent keine fürs V3...

Anrufen und fragen. Die hatten schon so einiges nicht im Shop gelistet, aber in Wirklichkeit verfügbar.!

Fragen kostet nix!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Jo, hab ich heute morgen gemacht. Die Teile sind schon bestellt und dürften bald dort eintreffen. Die nette Dame meinte ich kann das Aussendisplay selbst einbauen... Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Vielen Dank Eddy für deine Hilfe..

• Ist mit Sicherheit nur mit Doppelseitigem Klebeband eingeklebt...

Schau Dir das neue Glas an wenn es da ist, und falls es nur eingeklebt ist versuche Dein kaputtes Glas !!!VORSICHTIG!!! rauszuhebeln oder abzumachen.

Dann klebste Dein neues ein und fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!