Nokia 6630 Preise

  • Hallo zusammen !
    Da mein alter Handyvertrag diesen Monat ausläuft, bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy.
    Momentan tendiere ich absolut zum Nokia 6630 ! Nur momentan ist es bei o2 im OnlineShop noch zu teuer (179 € sind mir zu viel). Was meint ihr, gibts hier insider, die wissen, wie sich der Preis bei o2 entwickeln wird ?? Ich will auf jeden Fall zu O2 wegen den 100 FreiSMS/ Monat und dem moderaten Tarif dazu.
    Wie schätzt ihr die Situation ein... ? Ich hoffe mal, dass es bald mal billiger wird, da es schon ewig zum Preis von 179 € angeboten wird.....wird o2 denn nicht mal bald das neue 6680 einführen, und analog denn 6630 Preis senken ? Was denkt ihr ?


    Danke für eure Meinungen.



    Grüße, Timo

  • mach doch deine vertragsverlängerung bei einem freien händler. evtl. bietet der bessere konditionen...

  • Bei freien Händlern gibt es aber keine Online-Konditionen (Frei-SMS)!


    Die Preise im Onlineshop von o2 bewegen sich erfahrungsgemäß nur sehr langsam. Das 6630 ist gerade erst auf 179,00 EUR gefallen, vorher hats 229,00 gekostet. Deshalb vermute ich, dass sich an dem derzeitigen Preis des 6630 so schnell nichts ändern wird. Eher wird das 6630 abverkauft wenn das 6680 rauskommt. Jedenfalls war das beim 7610 so.

  • bei eBay bekommt man das 6630 (auch orginal vom Händler mit allen Zubehört) für ~300€, ich habe selbst mir vor nen paar Wochen eins für 295(incl. versand) gekauft -> super gelaufen


    check mal die Handys die du für 1 - 49€ (oder so) bei O² bekommst und dann vergleichste die mal mit eBay, und guck für welches Handy man das meiste bei eBay bekommen könnte, dann holste dir das Handy bei O², verkaufst es bei eBay, kaufst dir das 6630, und bist happy ;)

  • Evtl. kannst du ja mal noch diesen Monat warten, bis das 6680 überall draussen ist, dann denke ich mal fallen die Preise nochmal - auch bei E-Bay.


    Also O2-Billighandy holen > verkaufen > warten...

  • Hi,
    ich habe mir vor 1 Woche bei http://www.handyladen.tv ein 6630 für 1,01 Euro!! geholt mit Eplus prof. s -Vertrag. :top: :top:


    Hat alles prima geklappt, hatte das Handy innerhalb von 3 Tagen.
    Der Händler verkauft auch bei ebay.


    Ciao Clown_Chris

  • ...es geht hier aber explizit um den Wunsch eines O2 Vertrages mit dem 6630...


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Da schau ich grade auf die o2 Seite und siehe da: der Preis ist GESTIEGEN! Zurück auf 229 EUR


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Das dürfte zum Einen daran liegen, dass die Subventionen bei den Betreibern zurück gefahren werden, zum Anderen sagte man mir bei e+, ist es derzeit nicht lieferbar.


    Der Preis des 6230 ist bei e+ auch wieder auf 79 Euro gestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!