Nokia 6630 Preise

  • Naja,


    aber es sind andere Handies Deutlich im Preis gefallen (Samdung D500?). Liegt ggf echt momentan an der Knappheit - ich hoffe es zumindest =)


    mea.


    btw: das 6230i ist bei mobilfunk.org seit heute auf Lager...

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Zitat

    btw: das 6230i ist bei mobilfunk.org seit heute auf Lager...


    Naja, ob es eine gute Idee ist ein Gerät was erst ab nächster Woche in Europa zur Auslieferung kommt bei einer "GmbH i G" (in Gründung), die sagt sie hätte es am Lager, zu kaufen?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Naja,


    mobilfunk.org ist mir schon seit Jahren bekannt.


    Was ich eigentlich berichten wollte: Ich habe grade mit der o2 Hotline gesprochen und mich mal erkundigt, was da im Shop eigentlich los ist und warum so wenig handies vorrätig sind


    Dazu wurde mir gesagt, daß o2 im Moment auf die neuen Geräte von der CeBit wartet und keine 'alten' Geräte mehr nachkaufen will. Die neuen Geräte wären ab Mitte Mai dann verfügbar. Welche Geräte das genau sein werden konnte mir die nette Dame allerdings nicht mitteilen.


    Das 6630 ist immo so teuer, da nokia tatsächlich lieferschwierigkeiten haben soll..



    vielleicht interessiert es nochwen: ein wechsel von offline in online-vertrag (mit 100 frei sms) ist ohne weiteres möglich - kurzer schrieb an die kundenbetreuung soll reichen


    neue datenschutzrichtlinien kann man ohne konsequenzen ablehnen bzw. nicht akzeptieren.


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!