Ngage Spiele auf 3650?

• Hi

Ich habe neulich erfahren, dass es möglich sei ngage spiele auf Symbian Handys zu spielen.
    Ich habe nun vorhin Asphalt Urban GT installiert, jedoch, sagt der mir immer beim starten :
    Allgemein:
    Nicht genug Speicher. Programme schließen und erneut versuchen.

Weiß jemand was ich jetzt machen soll?

Achja, ich hab eine 512 MB MMC Karte

• Re: Ngage Spiele auf 3650?

Das 3650 hat meines Wissens zu wenig Arbeitsspeicher (nicht zu verwechseln mit Speicherplatz deiner MMC) für die meisten N-Gage Spiele. (afaik geht nur PuzzleBobble, Sonic) .

Im übrigen ist die Frage so alt wie der N-Gage selbst, du solltest also bei einer ordentlichen Suche genug Antworten finden

:rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Weiß jemand was ich jetzt machen soll?

Ein anderes Handy nehmen, am besten den nGage, damit lassen sich sowieso die meisten Spiele am besten steuern, da du mit dem einen Daumen das Navikreuz hast, und für die anderen den normalen Tastenblock. Ist auf dem 3650 sowieso blöde :D

Was du aber versuchen kannst, den Flugzeugmodus zu aktivieren. Steht sicher im Forum wie das zu machen ist, die SuchFunze ist dein Freund und Helfer.

Achja, normal muss man ngage-Spiele nicht installieren, da reicht das einlegen der Speicherkarte, weshalb man schon fast denken könnte, dass du es aus einer nicht ganz legalen Quelle hast...
    Legal bekommst du allerdings FloBoarding. Guckst du hier: http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=718

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!