o2 Rahmenvertrag DGRV 20016050 existiert nicht mehr

• Hat in letzter Zeit jemand einen Vertrag in dem DGRV Business Profi Tarif abgeschlossen? Falls ja, welche Unterlagen habt ihr benötigt? die selbe wie beim Genion Profi RV?

• Zitat

Original geschrieben von 74L
    Hat in letzter Zeit jemand einen Vertrag in dem DGRV Business Profi Tarif abgeschlossen? Falls ja, welche Unterlagen habt ihr benötigt? die selbe wie beim Genion Profi RV?

Sollte so sein, sh. mein Posting vom 5.10.05:

Zitat

Der 20006050 existiert noch, zum Nachweis der Berechtigung reicht nach wie vor Dividendengutschrift einer Volksbank, Anteile müssen älter als ein Jahr sein (Bestätigung durch die VoBa).

Habe dort allerdings nichts geschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta

Nachlässe RV 80000387 (new stack) für Business-Profi (Auszug):

[...]

Hat irgendwer schon in diesen Tarif gewechselt? Kann man den Tarif auch in einem o2 Shop, sogar Partner Shop, buchen?

Reicht eine langjährige Mitgliedschaft bei einer Genossenschaft z.B. xy Volksbank eG aus oder müssen noch weitere Voraussetzungen erfüllt sein?

Werden internationale Verbindungen, SMS und/oder sonstige Services neben den oben genannten auch rabattiert oder gelten hier die normalen Konditionen?

mannesmann

P.S. Bayer soll auch einen Rahmenvertrag mit O2 haben, kennt jemand die Konditionen, Voraussetzungen und den Ansprechpartner?

• naja, man kann ja bei den Business-Tarifen die Optionen kombinieren, also z.B.

Mobile-Option: 0,25€ in andere Netze (evtl. zusätzlicher Rabatt aus DGRV)
    Flat Intern-Option: 0,05€ netzintern und kostenlos zwischen den eigenen Handys

ist doch genial.....

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Reicht eine langjährige Mitgliedschaft bei einer Genossenschaft z.B. xy Volksbank eG aus oder müssen noch weitere Voraussetzungen erfüllt sein?

Kannst Du lesen? Falls ja, lies Dir bitte mal das Posting direkt über Deinem durch. Dort steht nämlich die Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Kannst Du lesen? Falls ja, lies Dir bitte mal das Posting direkt über Deinem durch. Dort steht nämlich die Antwort.

Okay, das stimmt ich hatte mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. :o

Die Hauptfrage bezog sich auf die sonstigen Konditionen wie internationale Verbindungen, GPRS, SMS & Co.. Nebenbei wäre es noch interessant zu wissen, ob jemand tatsächlich in diesen neuen RV 80000387 hereingekommen ist und wie er/sie es angestellt hat, also ob mit Dividenbescheinigung, im O2 Shop/Partner Shop, mit einem Neuvertrag/Vertragsverlängerung usw..

mannesmann

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Nebenbei wäre es noch interessant zu wissen, ob jemand tatsächlich in diesen neuen RV 80000387 hereingekommen ist und wie er/sie es angestellt hat, also ob mit Dividenbescheinigung, im O2 Shop/Partner Shop, mit einem Neuvertrag/Vertragsverlängerung usw..

mannesmann

Das würde mich auch interessieren. Muß man ausserdem eigentlich ein Gewerbe angemeldet haben um einen Business Vertrag abschließen zu können? Oder gaht das auch als Privatperson?

• Hallo,
    gibt es mittlerweile etwas Neues zum DGRV-RV, insbesondere, welche Nummer die Richtige ist?

Bin mit meinem Privatvertrag in Geschäftskundenvertrag gewechselt und möchte jetzt in den DGRV-RV (seit 12 Jahren Mitglied bei Genossenschaftsbank).
    Anruf Hotline: unter 20006050 wird nichts gefunden, bei 20016050 werde ich an einen O2-Shop verwiesen - nur der dürfe mir Auskunft zu dem RV geben.

Gruß
    Hans

• Moin,

der Rahmenvertrag wird von der normalen Kundenbetreuung nicht gefunden, nur die Business-Hotline sieht den, da er ausschließlich für Geschäftskunden mit Gewerbe buchbar ist... Sonst mal über die versuchen...

So wars zumindest, als ich einen Vertrag für meinen Dad gemacht hab, kurz vor Weihnachten 2005...

Gruß,
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!