24 Monate Garantie auf Nokia Handys

• hört sich eigentlich relativ echt an und dazu noch der aufwand um das alles zu tippen :) Naja aber heute glaub ich erstmal garnichts, erst morgen wieder :))

• Denkt doch mal nach!
    Ich glaube kaum, daß sich ein Hersteller einen solchen Scherz mit seinen Kunden erlaubt! Damit würde man sich wohl selbst ins Knie schießen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wohlgemerkt nur Handys, aber wäre echt ein dickes Plus, da müssten andere nachziehen...

• Sorry wenn diese Frage schon x-Mal beantwortet worden ist, aber habe ich in der EU nicht 24 Monate Garantie auf alle Geräte, also auch auf mein Nokia Handy?

• :) Guten Morgen mr3: Wenn Du die Frage schon X-mal gelesen hast, müsstest Du ja mittlerweile auch den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung, wissen.;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Sorry wenn diese Frage schon x-Mal beantwortet worden ist, aber habe ich in der EU nicht 24 Monate Garantie auf alle Geräte, also auch auf mein Nokia Handy?

Du bekommst vom Hersteller Nokia 12 Monate Garantie. Der Händler muss darüber hinaus 2 Jahre die Gewährleistung leisten, wird ja aber mit den 12 Monaten Garantie verrechnet.
    Gibt aber auch schon viele Produkte, die 24 Monate oder sogar 36 Monate echte Garantie haben.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Danke für die Antworten

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Guten Morgen mr3: Wenn Du die Frage schon X-mal gelesen hast, müsstest Du ja mittlerweile auch den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung, wissen.;)

Ich habe sie nicht X-Mal gelesen, ich dachte nur das sie schon X-Mal beantwortet wurde ;)
    Kannst du mir nochmal die genauen Unterschiede erläutern?

• Hallo

wenn man aber weiter unten liest entdeckt man das man auf Zubehör jetzt auch 12 Monate Garantie hat ( waren vorher nur 6 Monate ).

MfG Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!