O2 Volume Option Rundung?

• Zitat

Original geschrieben von haegeroli
    Ich habe 50MB und werde im 10kB Takt abgerechnet.

Bei o2? Mit welchem Data-Pack? Volume 50 hat eine 100 kB-Taktung. Stell´ mal einen entsprechenden Auszug Deiner Rechnung hier rein, aus dem hervorgeht, daß nicht auf vole 100 kB aufgerundet wurde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich kann meine Rechnungen sehr gut lesen und bin natürlich sehr erfreut, dass die bei mir den 100kB Takt nicht anwenden. Meines Erachtens ist der 100kB Takt eine Frechheit!

Evtl. kommt es davon, dass ich die WAP Flat hatte und evtl. durch Überschneidung mit dem Volume 50 Paket die 10kB Taktung läuft.

Mir solls recht sein.

• Inoffiziell rechnet o2 zur Zeit (noch!) alle Datenpakete im 10 kByte-Takt ab.
    Wie lange noch und warum, da gibt es nur Spekulationen. Aber man sollte immer bedenken, dass o2 jederzeit auf die 100kByte-Taktung umschwenken kann.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Inoffiziell rechnet o2 zur Zeit (noch!) alle Datenpakete im 10 kByte-Takt ab.

Kann ich bestätigen, es wird in allen Datenpaketen im 10 kb Takt abgerechnet.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• o2 rechnet in den Datenpaketen so:
    - Session 10kB ( auf meiner Rechnung werden aber keine Sessionen mehr angegeben sondnern nur noch für den ganzen Tag .... eventuell zufall?)

- Monat 100kb

Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!