keine Frei-SMS mehr bei T&M 50 Web?

  • Dumme Frage:


    Ich wollte meinen 50 Web inkl. der 150SMS einen Freund übertragen da ich ein Geschäftshandy nun hab. Gehen die SMS dann verloren? D.h. er hat dann auch nur noch den 50Web Tarif ohne SMS?

  • Bei einer Vertragsübernahme kann man den bestehenden Tarif behalten, so lassen sich sogar teilweise Rahmenverträge übertragen. ;) Also bleibt es auch bei dem alten T&M 50 Web mit FreiSMS.

  • Ich hab noch den alten Privat Plus Web mit den 150 SMS.
    Meint ihr, 2007, wenn der Vertrag ausläuft, werden die SMS gestrichen? Oder handhaben es die Netzbetreiber immer so, dass der Kunde mit den bisherigen Konditionen uneingeschränkt verlängern kann?

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Du kannst immer mit den alten Konditionen verlängern ;).


    Alles klar, vielen Dank!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Da hat Eplus wohl einen Rückzieher gemacht... :D Ein wirkliches Konzept ist bei denen in letzter Zeit nicht erkennbar. Ein bisschen Korrektur hier, ein bisschen da. Wo bleibt denn mal wieder eine richtige Innovation?? :confused:

  • na toll, jetzt gibts den t&m 50 web wieder mit 150 frei sms...was soll denn der mist?
    naja die 3 euro sind mir jetzt auch egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!