keine Frei-SMS mehr bei T&M 50 Web?

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Das wird E+ nicht machen,
    da viele vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen würden.


    Mich persönlich würde es freuen, da ich so meinen E+ Vertrag los werden könnte :D


    Aber,
    den "Gefallen" werden die uns nicht machen.


    Es gibt keine SOKÜ!Man,das ist ja genau so schlimm bei einigen wie bei Teltarif.de
    Schließlich ist man doch nicht nur wegen den Frei SMS bei ePlus.Also ich jedenfalls.Woanders würd ich für Gespräche ins Festnetrz deutlich mehr bezahlen.Und dahin gehen meine Gespräche zu fast 95%
    Wenn o2 sehe was die sich gerade erlauben .Ne danke.

    ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyrüpel
    Es gibt keine SOKÜ!


    Natürlich gäbe es ein Widerspruchsrecht (und wenn E-Plus darauf nicht eingeht ein Recht zur außerordentlichen Kündigung) wenn laufende Vertragsbedingungen geändert werden. Die Frei-SMS gehören dazu.


    E-Plus bietet aber nur für Neukunden keine Frei-SMS mehr an, bestehende Vertragsbedingungen bleiben komplett so wie sie abgeschlossen wurden.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Mir wurde eben bestätigt, dass es keine mehr gibt. Auf der Homepage sieht man eindeutig, dass es im Time&More 50 Web keine Frei-SMS mehr gibt.


    http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_3/1_4_3.asp


    Ciao
    Tim


    was stimmt denn nun? natürlich stehst online da, aber wenn die hotline das sagt, könnte man theoretisch auch per hotline den web vertrag abschließen und die 150sm s noch nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    was stimmt denn nun? natürlich stehst online da, aber wenn die hotline das sagt, könnte man theoretisch auch per hotline den web vertrag abschließen und die 150sm s noch nutzen?


    Ich würde nur schriftlichen Aussagen trauen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe meinen Zweitvertrag bei E-Plus am 4.4. online auf den Web 50 Tarif umgestellt.
    Laut Tarifüberwachung Online habe ich die 150 Frei-SMS. Anteilmäßig für April.
    Ebenfalls habe ich ja gestern die Hotline angerufen, welche mir auch die Frei-SMS im Web 50 Tarif zugesichert hat.


    Gruß


    Andy

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Vielleicht können Bestandskunden wirklich in den "alten" Time & More 50 Web (mit Frei-SMS) wechseln. Wenn man aber einen Time&More 50 Web auf der E-Plus Homepage bestellen will, wird automatisch der Time&More 50 (ohne Web) gewählt.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • so wird es wohl leider sein. schade :(
    gibt es noch einen ähnlichen vertrag mit frei sms, egal welcher anbieter? der t&M 100 ist mir einfach zu umfangreich, also auch etwas zu teuer. danke.
    man wird wohl kaum noch was aushandeln können mit eplus, oder? ich wollte eigentlich schon vor dem 1.4. abschließen, aber die handys haben mit nicht überzeugt. mist.- :flop: :(

  • Nimm doch einfach den T&M Web 100,
    der ist nur ganze 5 EUR teurer als der T&M 50,
    hat noch die 150 frei SMS.
    Er ist nur 5 EUR teurer, da z.Z. noch die Aktion mit 120 EUR Guthaben läuft,
    welche in 24 Raten a 5 EUR geutgeschieben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    so wird es wohl leider sein. schade :(
    gibt es noch einen ähnlichen vertrag mit frei sms, egal welcher anbieter? der t&M 100 ist mir einfach zu umfangreich, also auch etwas zu teuer. danke.
    man wird wohl kaum noch was aushandeln können mit eplus, oder? ich wollte eigentlich schon vor dem 1.4. abschließen, aber die handys haben mit nicht überzeugt. mist.- :flop: :(


    Wieso ist der T&M 100 Dir zu umfangreich? Inklusive Schüler/Studenten Rabatt und Sparguthaben liegst Du bei 15€, hingegen würde der T&M 50 nur 3€ weniger kosten.
    Also bekommst Du im Umkehrschluß für 3€ mehr im Monat im T&M 100 auch schon 50 Minuten mehr. ;)


    Je nach Telefon sparst Du dann auch wieder etwas im höheren Tarif, z.b. kostet das Samsung SGH-D500 dann statt 129,90€ nur noch 79,90€ oder das Nokia 6670 statt 49,90€ dann 0€.


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!