keine Frei-SMS mehr bei T&M 50 Web?

  • andere Frage: Seid ihr sicher, dass beim Tarifwechsel online die 150 FreiSMS immer noch drin sind? Die nette Dame von der Hotline meinte jedenfalls, dass die auch dann nicht mehr drin sind.

  • Aus Unternehmersicht vernünftig. Für 15 EUR 12 EUR (Studi-Version) 200 Einheiten zu bieten, kann sich nicht rechnen. Ob sie sich damit allerdings längerfristig einen Gefallen tun, sei dahingestellt. Ich bezweifle eh, dass man bei KPN noch längerfristig mit E+ plant.


    Ich denke, dass sie irgendwann den Bach runter gehen (und das recht schnell, sollte an der Übernahme Telekom/mmo2 was dran sein). Nicht nur wegen dieser Aktion, sondern, wenn man das ganze letzte Jahr betrachtet. Was kam da schon an nennenswerten Tarif-Innovationen? Statt dessen wurde mehr und mehr an die miesen Punkte der anderen angeglichen usw. So gesehen fragt man sich mittlerweile, wozu es E+ überhaupt gibt...


    Mit der Online-Anzeige zum Wechseln wäre ich vorsichtig. Die Kundenbetreuung Online hinkt gerne paar Tage hinterher.

  • Wie das mit den Frei-SMS nach Wechsel ist, kann man wohl nur durch Ausprobieren herausfinden. Punkt ist aber, dass ein "Online-Tarif" (und in der Rubrik steckt der 50er ja noch) ohne die Frei-SMS keinen Sinn macht. Da kann man besser für dei 5 EUR Gutschrift auf Online-Rechnung umstellen und hat noch eine gratis Hotline.


    Zitat

    Aus Unternehmersicht vernünftig. Für 15 EUR 12 EUR (Studi-Version) 200 Einheiten zu bieten, kann sich nicht rechnen.


    Hmm, aber 250 "Einheiten" für 15 EUR?! Wieviel kostet denn eine SMS in ein Fremdnetz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich bezweifle eh, dass man bei KPN noch längerfristig mit E+ plant.


    Ich denke, dass sie irgendwann den Bach runter gehen (und das recht schnell, sollte an der Übernahme Telekom/mmo2 was dran sein). Nicht nur wegen dieser Aktion, sondern, wenn man das ganze letzte Jahr betrachtet. Was kam da schon an nennenswerten Tarif-Innovationen? Statt dessen wurde mehr und mehr an die miesen Punkte der anderen angeglichen usw. So gesehen fragt man sich mittlerweile, wozu es E+ überhaupt gibt...


    Warum sollte eplus Geld zum Fenster rauswerfen? Ab dem 100 er sind sie 5 Euro günstiger (120 Euro Aktion seit Anfang Oktober!) als o2! Das reicht! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Mit der Online-Anzeige zum Wechseln wäre ich vorsichtig. Die Kundenbetreuung Online hinkt gerne paar Tage hinterher.


    Aber wenn ich zu den Konditionen jetzt wechsel, d.h. es steht noch drin, dann müssten die mir doch eigentlich die 150 Frei-SMS geben. In den aktuellen AGBs stehen die 150 Frei-SMS auch noch drin ... (heute morgen) ...


    Tja, mal gucken, was auf der nächsten rechnung steht ...

  • Wie ist bei bestehenden Tarifen, wird die Option dort auch gestrichen? Dann wäre es ja ein Grund zur fristlosen Sonderkündigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Wie ist bei bestehenden Tarifen, wird die Option dort auch gestrichen? Dann wäre es ja ein Grund zur fristlosen Sonderkündigung.


    Das wird E+ nicht machen,
    da viele vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen würden.


    Mich persönlich würde es freuen, da ich so meinen E+ Vertrag los werden könnte :D


    Aber,
    den "Gefallen" werden die uns nicht machen.

  • Das denke ich auch net, dass E+ so dumm sein wird (obwohl :D )....und den Bestandskunden die SMS streitg machen wird. Wenns den der Fall sein sollte dann viel Spass bei der Kündigungsabteilung :D


    Aber wenn ich es mir mal so überlege, ich glaube nicht das die kündigungswelle dann so groß wäre. Es sind ja keine Millionen die den T&M 50 haben (davon gehe ich mal aus)...Ein Unternehmen das 50 FM und 150 SMS für 15 € verscherbelt wird versuchen dies zu unterbinden oder zu beenden.


    Man bedenke mal das allein die 150 SMS 27,50 € kosten bei normaler 19 Cent SMS und die Minuten in alle Netze ohne zuschlag und zum Teil auch knapp 25 € kosten....Das Unternehmen verschenkt damit viel Geld. Dann Lieber die Kunden loswerden...DIES WAR EIN TRAUM :D:D

  • Hallo Leute!


    Habe eben mit der E-Plus Hotline telefoniert.
    Im Web 50 Tarif sind weiterhin die 150 Frei-SMS monatlich enthalten.


    Gruß


    Andy

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von AZiFireFox
    Habe eben mit der E-Plus Hotline telefoniert.
    Im Web 50 Tarif sind weiterhin die 150 Frei-SMS monatlich enthalten.


    Mir wurde eben bestätigt, dass es keine mehr gibt. Auf der Homepage sieht man eindeutig, dass es im Time&More 50 Web keine Frei-SMS mehr gibt.


    http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_3/1_4_3.asp


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!