keine Frei-SMS mehr bei T&M 50 Web?

• Moin moin,

hab eben gerade mit Erstaunen gesehen, dass es beim T&M 50 Web offenbar keine 150 Frei-SMS mehr gibt. Seit wann ist das denn so? Sieht so aus, als hätte man sich hier an o2 angepaßt. Oder hab ich einfach was übersehen? War gerade am Überlegen noch einen T&M 50 abzuschließen und die 150 SMS waren dabei schon ein ganz netter Anreiz. Naja, dann eben net - oder vielleicht dann doch lieber T&M 100. Mal sehen.

So long,

Ciao

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Naja, warum soll man das noch anbieten, wenn es o2 auch nicht mehr anbietet!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Jo, das wars dann wohl auch mit e-plus. Ich dachte eigentlich, die kämpfen verbissen um den 3 Platz, somit wirds wohl der 4.te bleiben, wenn man sich nur an der Konkurrenz orientiert und die nichts besser macht als diese...

So long, e-plus.

• Was solln damit sein?
    Die haben das haargenau das gleiche gemacht, wie bei O2. Bei dem kleinen 50 Pack die Frei-SMS weggestrichen. Wenn die meinen, die Kunden damit zum 100 zu bringen, bitte, ich such mir nen anderen Provider. Schade finde ich nur dieses gegenseitige Abkupfern. Wenn die nichts anderes können, als den ganzen Tag zu schauen, was die Konkurrenz macht, anstatt sich Gedanken um nen neues/anderes Tarifmodell zu machen, brauchen wir eigentlich nur nur einen Provider in Deutschland und ne Regulierungsbehörde, die verhindert, das die Tarife zu hoch sind.
    Ich meine, O2 und eplus kämpfen beide um den dritten Platz und die Tarifmodelle beim Minutenpakete sind ja nun mehr als gleich.

• Was willst du uns mit dem Link sagen? :confused: Dort steht eindeutig, dass es die 150 Frei-SMS erst ab dem T & M 100 web gibt....

EDIT: Zu spät...

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Und was ist hiermit?

Was soll damit sein? Genau da sieht man, dass bei Time&More Web 50 eben nicht mehr 150 FreiSMS drin sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!