hallo
habe das mir das p900 vor kurzem geholt.die icons waren ganz normal bis ich auf werkseinstellungen zurürck gesetzt habe. bekomme ich die icons wieder ganz normal zurück oder wie mache ich das. danke für die hilfe:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe das mir das p900 vor kurzem geholt.die icons waren ganz normal bis ich auf werkseinstellungen zurürck gesetzt habe. bekomme ich die icons wieder ganz normal zurück oder wie mache ich das. danke für die hilfe:)
Hattest du eine spezielle Software drauf?
Flip öffnen -> Ansicht -> Als Symbole anzeigen.
Oder meinst du irgendwas anderes?
mapa812
wie sind die Icons denn jetzt bzw. was bedeutet für dich ganz normal?
bei jeden foto was ich bis jetzt gesehen habe sind die icons drauf was ich vorher hatte. bzw. die die im menü sin oder die oben auf der taskleiste sind. aber nach der rückstellung habe ich ganz andere.
Von welchem NB ist denn dein P900?
was ist nb????
ZitatOriginal geschrieben von fsengun
was ist nb????
NB = Netzbetreiber
Je nachdem was für ein NB du hast variieren die Icons.
Kann sein das du das Displayprofil vom NB aktiv hast,, versuch mal ein anderes: systemsteuerung-> Displayprofile.
bluejacker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!