Testbericht Alcatel OT 715 mit Bildern

• Zitat

Original geschrieben von Baxx

... nur wieso liegt die Tastatur tiefer als das Display? Sieht ja fast aus wie beim Trium Eclipse...

Die Tastaturmatte steht ca. 1mm aus dem Handy heraus. Das ist viel im Vergleich zu den ca. 0,2mm bei einem T68.
    Betrachtet man nun die Shilouette des 715 von der Seite, so fällt die Seitenlinie vom Display zwar ab ("Tiefer als Display"), wird jedoch eigentlich von der Tastaturmatte wieder aufgenommen und fortgeführt!
    Wirklich ein klasse Design, da kann ich BB07 nur zustimmen!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Na??
    Ernsthafte Frage?

Damit ist der Verlauf der äußeren Formen des Handy gemeint; wenn du das Handy von der Seite siehst!

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Betrachtet man nun die Shilouette des 715 von der Seite, so fällt die Seitenlinie vom Display zwar ab ("Tiefer als Display"), wird jedoch eigentlich von der Tastaturmatte wieder aufgenommen und fortgeführt!
    Wirklich ein klasse Design, da kann ich BB07 nur zustimmen![/img]

Hmm, na gut. Werde mir das Gerät mal in Natura ansehen. Von der Software (des Handys) bin ich ja noch nicht so überzeugt, da meine Eltern ein 312 haben und das ist IMHO nicht so intuitiv zu bedienen. Aber bei dem Preis ist das 715 vielleicht doch eine Alternative.

Überrascht bin ich ja von der Größe, da es auf den Bildern durch das grosse Display recht riesig erscheint, aber 116x43x20 sind ja weniger als mein (noch) aktuelles Sony J5 ohne Antenne... naja bin gespannt auf Alltagserfahrungen von Usern! :)

• Zitat

Original geschrieben von Baxx

...da meine Eltern ein 312 haben...

hi,

das 312 gibts bei alcatel nicht :D entweder 311 oder 302 ; beides sind low class gerät ;) 715 dagegen high class :)

also...

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    das 312 gibts bei alcatel nicht :D entweder 311 oder 302 ; beides sind low class gerät ;) 715 dagegen high class :)

Sorry daß ich nicht die ganze Alcatel-Palette im Kopf habe. :D Dann ist es eben ein 311...

• Sagt mal, stimmt es das das 715 keinen SMS-Zeichenzähler hat ???:confused:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Sagt mal, stimmt es das das 715 keinen SMS-Zeichenzähler hat ???:confused:

... leider auch keinen Anruffilter, d.h. individuelle Rufsperren eingehend/ausgehend, sondern nur die Standardsperrmöglichkeiten.
    Schade - da die Low End Geräte diese Option haben, das "Spitzenmodell"
    aber leider nicht...
    :flop:

• Versteh ich nicht .... genau wie beim Moti T720 fehlt als auch der Zeichenzähler :(
    Wird das die neue Entwicklung? Hauptsachen SMS raushauen....egal wie viele :confused:

(mag zwar SMS-Junkies geben, denen es egal ist, obs 400 oder 500 SMS sind, aber bei 19 cent ist es mir nicht so egal und das Abspeichern der ungeschriebenen SMS, denn ggf. verändern neu aufrufen und rausschicken, find ich ziemlich umständlich ... da ruf ich doch lieber urz an ;) )

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Versteh ich nicht .... genau wie beim Moti T720 fehlt als auch der Zeichenzähler :(
    Wird das die neue Entwicklung? Hauptsachen SMS raushauen....egal wie viele :confused:

(mag zwar SMS-Junkies geben, denen es egal ist, obs 400 oder 500 SMS sind, aber bei 19 cent ist es mir nicht so egal und das Abspeichern der ungeschriebenen SMS, denn ggf. verändern neu aufrufen und rausschicken, find ich ziemlich umständlich ... da ruf ich doch lieber urz an ;) )

ich denke mal das diese Funktionen, welche das 715 nicht hat, auf keinen Fall Knock Out Faktoren sind, denn das Alcatel glänzt z.B. mit den Organiser Funktionen, oder mit der Sprachquaöität, und das das Design nicht zu vergessen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!