mal ne Frage, was kostet das Gerät denn bei E+?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Magnesium/Metall/Wasauchimmer-Rahmen
Ist der Rahmen wirklich aus einer Metalllegierung? Wäre ja dann schon fast ein Ersatz für meine heißgeliebten, guten, alten ///... <schwelg>
ZitatOriginal geschrieben von tux
Ist der Rahmen wirklich aus einer Metalllegierung? Wäre ja dann schon fast ein Ersatz für meine heißgeliebten, guten, alten ///... <schwelg>
aus metall ist das ding auf jeden fall, es ist schön kalt und es macht einen so hochwertigen eindruck, vergleicht man es mit einem 8310 z.b.:D
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
danke
269,- € ohne Vertrag, 49 € mit..
Was kostet es bei dir? 259 wie's auf http://www.fonez.de steht oder kannst du TT Preis machen?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
269,- € ohne Vertrag, 49 € mit..
Was kostet es bei dir? 259 wie's auf http://www.fonez.de steht oder kannst du TT Preis machen?
schau mal hier
Re: Re: Re: Re: Retro-Look oder: Was Oma noch wusste...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hab grad nur ne 56k verbindung...worum gehts beim link ?
Ein sehr passendes Interview zum Thema Marketing heute. Mehr dazu unter http://www.cluetrain.com
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
fonez.de:
Hast Du das Geraet ueber den Test hinaus benutzt? Wie wuerdest Du es im direkten Vergleich zu Deinem 6310 bewerten...?
Frank.
ich nutze das Alcatel selber, das 6310i habe ich auch noch, wegen dem BT und dem HSCSD.
wenn ich aber nicht gerade geschäftlich unterwegs bin, also nicht angewiesen bin, online zu sein, dann nehme ich immer das 715 mit.
Es ist nun mal auch ein hingucker, ein verdammt guter, und das ist mein 6310i nicht.;)
Re: Re: Re: Re: Retro-Look oder: Was Oma noch wusste...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
zu den pics ; diese werden nicht mit den kontakten synchronisiert. du brachst ein pic (jpeg oder gif) auf deinem rechner. dieses wird dann mit dem creation studio (software is auf der cd) ins gerät geladen. dann kannst du einen telefonbucheintrag aufrufen und ihn personalisieren. dieses ist recht einfach jedoch dank graustufen sehr schlecht zu erkennen.
Und was passiert dann nach der Synchronisation? Bleibt die "Personalisierung" erhalten...?
Frank.
Re: Deutsches OT715-Handbuch
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das Handbuch für das OT 715 ist durchaus schon verfügbar, sogar deutsch, und zwar hier. Viel Spaß!
bigblue - Schande über mich - die Bedienungsanleitung deutsch ist, wie du richtig
sagst, ab sofort als PDF Datei downloadbar.
Du warst halt einfach schneller....:D
Gruss
Mobilmeister
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!