Testbericht Alcatel OT 715 mit Bildern

• Hallo!
    Immerhin läßt die Größe darauf hoffen, das die alte Alcatel-Qualität Empfangsstärke weiterhin Bestand haben dürfte. Da nehme ich ein bißchen Volumen gerne in Kauf.
    Geiles Handy, lechz! Wird gekauft.
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Bei aller Euphorie über das Gerät sollte man auch erwähnen das einige
    Menuepunkte SW mässig unverändert aus der 5 bzw 701er Reihe übernommen wurden, beispielsweise die Erstellung der eigenen Ordner sowie der Kalender.
    Im Gespräch ist bereits ein Update der als wichtigste Ergänzung einen E-Mail Client beinhalten soll, allerdings ist fraglich ob dieses Update überhaupt jemals über die Papierform hinaus kommt. Ich denke persönlich eher nicht, aber warten wirs mal ab...:D

• farbdisplay...

hi,

hatte letzten monat ne datei geschickt bekommen auf dem ein prototyp zu sehn war. es hatte glaub ich ein 16k farbdisplay und ne eingebaute cam. zu sehen war auch noch zubehör wie z.b. ein car-kit. alles aber sehr geheim ;) man konnte es auch nur sehr schwer erkennen. zum jetzigen zeitpunkt ist der launch aber noch überhaupt nicht klar.

bis denn...

xxx

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

kommen morgen, da die lichtverhältnisse hier nicht so toll sind, und ich mit Blitz arbeiten muss, dann wird das ganze nicht so toll.

Ich bin gespannt. Die ersten Bilder sehen echt gut aus, wenn mich das ueberzeugt hast Du einen Kunden :)

Bitte auch - wenn nicht zu viel verlangt - Bilder von den verschiedenen Kalenderansichten (Wochenansicht, Tagesansicht) und den Adressansichten (Liste, Details, Eingabe).

DANKE!
    Frank.

• hoffe, es ist keine allzu dumme frage...:rolleyes:

sind nur die kontakte synchronisierbar oder geht das (wie üblicherweise sonst auch) mit den terminen? und gibt es synchro-probleme mit den kontakten ála 9210 oder 7650 beiu mehreren nummern pro kontakt?

• Blarney

es gibt im Handy einen Menüpunkt KFZ, ich denke mal das es bald eine Lösung dafür geben wird.

tweet
    man kann kontakte, termine und aufgaben synchen.

Mobilmeister
    naja, sagen wir mal so, viel verändert hat sich nicht, aber da ist bei Nokia auch so geblieben, Simens genau das selbe, ein C55 ist vom Menü nicht anders als ein SL45i.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• was es das Zubehör angeht, da kann ich nicht viel sagen, ich habe nie Zubehör für ein Alcatel gekauft. Ich denke mal, das dieses Phone aber Zubehör haben wird, da bin ich mir sicher, was da aber noch kommen soll, keine Ahnung, werde euch aber auf dem laufenden halten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!