Testbericht Alcatel OT 715 mit Bildern

• ich nutze das gerät seit 9 monaten als haupthandy, wobei kein bisheriges länger als 3 monate bei mir war. das spricht für sich.

ich vermisse allerdings den zeichenzähler schmerzlich, wobei auch mein wörterbuch längst voll ist und noch so viele wichtige worte fehlen.
    lediglich "überlange" sms (>160 zeichen) kommen nicht bei allen geräten auch lang an, zb. sony z5 kann gar nichts damit anfangen, nicht mal der erste teil ist lesbar. das ist mies!

akku ist nach wie vor top.

leider hab ich lackkratzer, aber 9 monate ohne tasche... das ist normal!

leider gibt es wenig zubehör, aber immernoch 90% der leute, die das gerät sehen, meinen, es noch nicht zu kennen. finde ich super, n 3310 hat schließlich jeder, allerdings ist die klasse auch sehr verschieden.
    rundum bin ich super zufrieden!!!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Ich bin auch rundum zufrieden mit dem Gerät.
    Den SMS-Zeichenzähler vermisse ich gar nicht mehr so stark wie am Anfang. Irgendwie habe ich mir angewöhnt intuitiv fast genau 160 Zeichen zu schreiben. :D
    Allerding wird der Kalender z.T. richtig langsam und manchmal habe ich auch das Gefühl das einige Tasten nicht sofort reagieren...
    Alles in allem bin ich aber super zufrieden, vor allem mit dem Riesendisplay und dem Akku, der bei mir eine Woche hält. Ist schon ein Aufstieg im Vergleich zum S35, da war nach dreieinhalb Tagen Ende. :)

mfg freshp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!