Wie kommen Word und Exel Dateien auf das 9300

• Nachdem ich nun das 9300 seit heute habe, PC Suite ist installiert, Datenaustausch mit Outlook auch kein Problem, frage ich mich jetzt, wie ich die Word und Exel-Dokumente in das 9300 bekomme.
    Habe schon einiges angeklickt, aber irgendwie....brauche ich einen Tip/die Vorgehensweise von EUCH.

Bitte helft mir und nicht motzen, wenn es hier schon irgendwo behandelt wurde, aber die Threads zum 9300 sind schon sehr voll und ich habe auch versucht etwas zu finden, aber nix gefunden....

Danke

• hallo,

ich denke mal wie beim 9500.................einfach per IRDA od. BT

gruss gabriel

• Ich würde das gerne per Kabel machen... aber egal.
    Gibt es nicht einen "Softwarebereich" in der PC Suite, wo ich die Datei eintrage und diese wird dann beim nächsten Sync mit übertragen?
    Komme aus dem Palmlager und da ist das so.....dort müssen die Dateien erst konvertiert werden.
    Ist das hier nicht so?
    Vielleicht geht es ja ein klein wenig genauer als "ich denke mal".

• Habe mir jetzt einige Word und Exel Dokumente per E-Mail zugeschickt, aber auf dem 9300 sind sie schreibgeschützt (können somit nicht bearbeitet werden), obwohl sie nicht schreibgeschützt sind.
    Was mache ich bloß falsch?

• Hallo,

ich habe zwar kein 9300, aber ich nutze schon die PC-Suite. Mit dem Tool "Dateien übertragen" öffnet sich der "Nokia Phone Browser", mit dem Du direkt Zugriff auf die Ordner auf Deinem Handy hast. Ansonsten kannst Du auch direkt über den "Windows Explorer" das Handy unter dem Punkt "Nokia Phone Browser" finden (kann dort, wie jedes andere Laufwerk verwendet werden).

Gruß
    Geopabst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!