Rufnummerübernahmen

• Vorweg,ich weiss es gbit schon hunderte dieser threads hier aber ich noch nicht den richtigen gefunden wo mir alles klar wird also mach ich disen hier auf (nicht schlagen :) )

1.Ich hab einen eplus Vertrag bei einem Provider abgeschlossen mit Rufnummernportierung.Die Antragsfreischaltung ist erfolgt.
    Meine vorübergehende Rufnummer, IMEI-Nr. und Rohkartenseriennr. hab ich auch.Welche davon ist die Kundennummer bzw. wo bekomme ich die her,denn diese muss ich im Übernahmepapier was ich an eplus faxen will angeben.

2.Wie genau (für Anfänger wie mich :)) kann ich nun in den Webtarif wechseln?

Danke an alle Hilfsbereiten

• Ich wollte schon die Übernahme machen bevor die erste Rechnung kommt und nciht solange warten

• die wollen nich die neue kundennr sondern die wo bischer warst da wirst doch ne rechnung haben? wenn es prepaid vorher war muss mal die hotline anrufen spätestens auf der kündigungs bestättigung sollte die kundennr vom alten netzbetreiber stehen

• also bei meiner portierung von O2 -> E+ brauchte E+ auch die E+ kundennummer. die kundennummer von O2 interessiert die nich... ;)

ruf einfal mal die E+ kundenbetreuung an. unter angabe deiner rufnummer sollte dass dann kein prob. mehr sein...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Wie war denn noch gleich die günstige Hotlinenr.? ALso nicht die auf der eplus Seite angegebene?

• Die Festnetznummer von eplus ? Die wäre: 03317000. Die Nummern von den Providern kenne ich leider nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Spriti
    Gab es nicht auch eine Handynr. die für eplus Kunden kostenlos ist?

Die "1000" ist für die meisten Kunden kostenlos, einige im Privat-Tarif zahlen dafür 19 Cent/Minute und die Web-Tarif-Kunden bezahlen 1,25 Euro/Minute.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!