in mach anderen zeitzonen ist vielleicht schon der erste april ??
Razr mpx4 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von critical
in mach anderen zeitzonen ist vielleicht schon der erste april ??Du hast es erfasst. Schaut jetzt mal nach, dann könnt Ihr folgendes lesen:
ZitatDisclosure
This news item was just an April Fool's Day prank! It was posted on April 1st, 2005, according to this time zone (Wellington, New Zealand). Although we are not located in New Zealand, we thought that it would be fun to post the prank once "April 1st" starts somewhere on this planet!We kindly apologize! We are not posting any lies or jokes the remaining part of the year, just one day in the year and one post!
Please note: one is for sure: Motorola is indeed preparing new Pocket PC phone in design similar to Motorola RAZR V3 phone... but neither looks nor specifications are known yet.
-
Warum fallen wir Jahr für Jahr wieder darauf rein?
Sowas ist eigentlich längst nichts mehr neues....
BTW: Dann wäre ich dafür das sich eventuell ein Mod um die Überschrift des Threads kümmert....
MfG, TT-Leser
-
Hallo
Also, ich habe es jetzt auch gerade gesehen das dieser kerl einen april scherz gemacht hatte. :mad:
Bin schon happy gewesen das es so ein tolles teil wird, aber , es war zu schoen um wahr zu sein.
Ich entschuldige mich nochmal fuer die "finte", sie war nicht von mir und ich hatte auch nicht die geringste ahnung.
( ich glaube dann kann der 1ste april thread hier ja zugemacht werden )
Saludos
-
Es wird ein Mpx in Razr ähnlichem Design geben( das bezieht vor allem auf die Tiefe). Auch die Features sind ähnlich wie aufgelistet... mehr werde ich leider nicht sagen können, aber wartet ab. (spät. Q3 werden wir es sehen) Auch hat es eine Qwerty Tastatur (anders wie hier berichtet).
Der Nachfolger des V3 steht auch bereit und wird gezeigt sobald die Verkaufzahlen des V3 nachlassen. Motorla wird 3-4 Geräte basierend auf MS OS demnächst zeigen, viele kommen wie bisher von Compal. Weitere Details wird es demnächst sicher auf den hier bekannten Pages zu sehen geben... -
Aprilscherz...
-
Ganz so sehen würde ich das nicht...
Der Name, das Bild, ein paar Daten sind Fake. Aber es wird definitiv ein Mpx300 in kleinerer Verpackung + Magneto + neuen Features geben! Als ich es zum 1.mal gesehen hab, dachte ich nicht, dass es möglich ist auf so kleinen Raum eine solche Anzahl von Features zu verpacken, ich kann nur sagen, dass es einer DER Handsets 2005 wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!